Vachbarn Smurfs village (Schlumpfdorf)

Ich brauche Nachbarn. Kann mir jemand genau beschreiben wie das geht. Viele Begriffe sind mir einfach noch nicht geläufig, deshalb brauche ich eine Anleitung für Anfänger. Vielen Dank, falls sich wer die Mühe macht!

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 06:48 von astidasti

6 Antworten

Also wenn du auf dem iPad, iPod oder iPhone spielst musst du dich im gamecenter( diese App. Ist auf den Geräten vorinstalliert) anmelden. Dann kannst du Anfragen stellen, wenn diese dann bestätigt werden, hast du einen neuen Nachbarn. Wenn du hier mal etwas durch guckst, wirst du sicherlich einige finden, welche auch Nachbarn suchen. Oder du stellst hier noch einmal eine Anfrage mit deinem gamecenter Namen. Da einige von uns bei ihren Namen noch Zusätze haben, mit dem was sie an Geschenken benotigen. Wir sind dann nicht so leicht zu finden.
Solltest du aber auf einer anderen Plattform spielen, kann ich dir nicht helfen. Ich weiß das es auch über facebook geht, soll aber nicht so gut funktionieren.habe ich auch keinen Plan, da ich Facebook immer noch standhaft verweigere.. Ich hoffe das bringt dich weiter!

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 09:38 von muttischlumpf

Dito! was das Verweigern von Facebook angeht :-)

@astidasti: Solltest du einen Account im Gamecenter haben, sag Bescheid. Schicke Dir dann mal eine Anfrage. Wie muttischlumpf schon sagte haben wir alle Zusätze, die auch mal wechseln, daher ist es so einfacher.

Georgy

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 10:29 von GeorgyD

@ Gregory, sind wir eigentlich schon Nachbarn?
Gruß

Steffi

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 11:05 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein muttischlumpf - bisher nicht :)
Wäre aber fein!
Georgy

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 07:51 von GeorgyD

Hab dir ne Anfrage geschickt, aber wenn du sie nicht bekommen hast, auch was auf dem Dorfschildern stehen?
Bei mir steht dann ab nachher noch Urlaub, vielleicht findest du mich ja, wie gesagt bin dann jetzt erstmal weg. freue mich auf gute Nachbarschaft
Gruß
Steffi

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 08:07 von muttischlumpf

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Mit gaaanz viel Sonne :)
Persönliche Anfrage liegt in Deinem Postfach.
LG
Georgy

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 08:29 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)