Urdrachen Problem (Dragons Dogma)

Und zwar habe ich schon x-mal versucht das ding zu killen Problem ist das ich manchmal einfach tot bin und ka hab warum.
Es läuft richtig gut ziehe im viel Leben ab und Plötzlich bin ich con knapp 2000HP auf 0 und tot.
Was er macht weiß ich net aber das nervt schon etwas.
Weiß jemand rat?

PS. Welche klasse ist am besten geeignet um gegen ihn zu kämpfen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 07:18 von PlatinZocker77

11 Antworten

Eins kann ich dir sagen: bin mit mystischen ritter bei dem reingelauifen lvl 45 (rang nicht auf 9!) und war in kurzer zeit tot xD ich werde jetzt irgendwie versuchen den waldläufer unter den schwären bedingungen des post games zu leveln ... solll die bste klasse für ihn sein .. weswegen du stirbst weiß ich auch nicht ... ich wurde mehrfach auf den boden geklatscht und zertreten xD

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 11:07 von seikoma

Also die sache ist die:
1. kämpfst du gegen den online oder offline? wenn online dann werden tausende spieler fluchen weil der jedesmal wenn jemand stirbt ne halbe energiezeile geheilt wird!
2. die beste klasse ist magischer schütze, mystischer ritter oder waldläufer, weil die im allgemeinen sehr hohen schaden auf mehrere herzen verteilen können
3. empfohlene stufe: offline ab 60; online ab 80
-> ABER es kommt auch auf deine rüstung an! du MUSST eine gute abwehr gegen feuer und heilig haben! ich hab bei beidem so 20% und bekomm nur noch 200 schaden pro treffer das ist nicht so viel aber wenn du minus hast würd ichs gleich sein lassen und ne bessere rüssi holen da du sonst nach 1-2 treffern down bist!
Hoffe ich konnte helfen :)
MfG bS

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:46 von bloodySerpent

Als ich in die kammer der wehklagen gegangen bin stand da : Der 95. Urdrache xD war das online?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 12:48 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
na ok werd mal schauen das ich ne bessere Rütstung bekomm und die klasse passt ja schon ;)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 14:01 von PlatinZocker77

ja das war online^^ (ich war einer derjenigen, der geflucht hat xD)
ich find aber myst. ritter is net so gut für den. ich benutz immer irgend ne klasse mit bogen. da muss man net immer auf dem rumklettern^^

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 14:31 von dePhantom

Rumklettern? bis ich an der richtigen stelle bin schmeißt der mich raus oder tötet mich xDD ich sollte mich von dieser kammer fernhalten ... wusste ja nichtmal das der da drin ist XD

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 15:51 von seikoma

versuchs mal offline. da isses net schlimm wenn du stirbst und er ist deutlich einfacher. oder du levelst in der kammer der drangsal(?), da is dieser kleinere drache drin, der recht viel ep gibt und einfach zu besiegen ist, denn um an sein herz zu kommen muss man nicht klettern...

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 17:31 von dePhantom

ich hab ne frage ich bin 128 und kann mach dem onlin und offline urdrachen überhaupt kein schaden wisst ihr zuffälig warum

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 22:10 von Shaky13

@Shaky13: Wenn du dem schaden machen willst musst du seine herzen treffen die überall auf seinem körper verteilt sind!
wenn lila blut rausspritzt machst du ihm schaden, aber wenn es so grau-weiß ist triffst du ihn anscheinend nicht richtig!
Hoffe, ich konnte helfen :)
MfG bS
ps wenn du online kämpfst, kann es sein dass du einfach nicht siehst ob bzw dass du schaden machst weil er inzwischen bei generation 96 ist und ca 130 milionen hp hat, also könnte hier schon 1mm schaden 1 milion hp sein xD

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 18:14 von bloodySerpent

ich meinte 1cm nicht mm xDD

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 18:31 von bloodySerpent

solange der balken wackelt, machste schaden. (wenns aber nich wirklich abnimmt, machst du minimalen schaden und solltest eine andere stelle angreifen.)

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 19:01 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)