Bitte Hilfe (Dragons Dogma)

Hallo ihr Lieben!
1)Ich find das Grab der Großmutter im Hexenwald nicht, könnt mir das bitte wer genauer erklären? Ich brauch nämlich die Königslorbeeren. 2) Ophis - Freundesabzeichen:Ich hab Ophis leztens unabsichtlich getötet :-s , kommt die wieder? Oder kann ich die Quest vergessen?
Danke schon im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 09:17 von phoenix_87

2 Antworten

Hai,

1) du müsstest das grab eigentlich schon bei einer quest von selene betreten haben. wenn nicht die kriegst du von ein paar leute in gran soren auf dem markt und ich glaub nachdem du beim herzog warst. dann nachdem kampf den geheimen weg hinein die straße folgen und dann müsste es da sein.

2) also ophis ist bei mir nicht wieder aufgetaucht-.-. ganz ehrlich ich habe mir nicht mal die mühe gemacht um zwischendurch nachsehen

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 11:22 von ParadoXGameR

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
recht herzlichen Dank!

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:33 von phoenix_87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)