Eugen Puhl (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo,
nach dem Gewinn der Monsterscoutmeisterschaft soll man ja den
Eugen Puhl auf der Insel suchen.
Wo steckt denn der?
Ist das Spiel jetzt eigentlich zu Ende, oder was kommt da noch?
Und noch ne Frage:
Ich hab im Wunderwald durch Zufall auf ner kleinen Anhöhe so ne schwarze Kugel gefunden. Darin steckte dieser Lupikus (hieß der so?)
Er wollte mir dann ne Inkarnation von sich, seinen Sohn, oder irgend sowas anvertrauen, wenn ich ihn besiege. War ruck zuck passiert, aber er meinte dann, wir sehen uns bald wieder...
Wo find ich den nochmal?

Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 10:50 von Chandler

3 Antworten

beide frage also9 die sind in der nähe vvon flux portälen du sist es wenn keine monster da sind und
du kannst dnach den sieg über leonix noch rigor mortex killen

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 11:15 von PokemonBen10

Alles klar, danke.
Und was kommt dann noch? Ist das Spiel durch oder wie geht es weiter?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:28 von Chandler

nope ist eigentlich durch du kannst nur noch versuchen alle monster zu synten und eugen puhl alle monster abzuknöpfen unter anderem nokturnus ^^

achja und du findest den incarnus am ehesten in der pampa hinten vor der flüguar höhle und hinter der blauen tür in den rätselruinen

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)