schon wieder Peach? (New Super Mario Bros. 2)

muss man Peach schon wieder vor Bowser retten? So langsam wäre es dann schon ein bisschen langweilig, oder?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 10:54 von mario631

8 Antworten

nein man muss 1.000.000 münzen sameln. aber irgendwie denk ich du hast das schon gewusst weil es gibt so viele mario spiele und bei allen muss man peach retten und AUSGERECHNET bei diesen spiel fragst du das.. irgenwie kommisch

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:01 von Mario_Player

ja muss man ... aber wer hätte was anderes erwartet -.- :)

hier sieh selbst : http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 23:31 von martin_123

vielleicht hätte nintendo ja mal gedacht dass die spieler mal jemand anderen retten wollen außer peach. was auch gut wär: der Endboss ist nicht Bowser sondern Wario. wie in Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Das wär auch mal abwechslung.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 09:05 von mario631

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
glaub schon:( Toad wäre auch lustig

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 10:29 von gelöschter User

Währe cool wenn mal Mario entführt wird und mit Peach muss man Mario retten :D

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 19:38 von DearFactory

@dearfactory
es gibt so ein spiel für den nintendo ds :D

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 00:14 von duper-kirby

Super Princess Peach 2 müsste rauskommen. Aber wenn man SPP 2 durchgezockt hat, darf man als mario spielen. dann wärs auch was für Jungs.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 08:32 von mario631

leider schon:C... Trailer

Antwort #8, 03. August 2012 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)