3 Fragen (GTA San Andreas)

1. Wie bekommt man die anderen Freundinnen (wenn es geht ne genaue beschreibung) ?
2. Wann bekommt man boots- und Mottorradschule ?
3. Kann mir einer sagen warum schon drei mal bei mir immer ein Auto aus der Garage bei der Werkstatt weg war ?

PS: Ich bin NICHT-Cheater !

MfG Lukas

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:26 von Lukas2007

8 Antworten

1. Du findest sie an diversen Stellen ... I was jetz net genau wo aber schau hier einfach auf Tipps und Tricks nach ...
2. Da kannst du einfach hinfahren, die bekommt man nicht
3. Das passiert mir auch immer wieder ... aber i hab dacht weil ich sehr viel cheate aber du bist nicht_cheater und dir passierts auch ... keine ahnung !

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:30 von Bebiii

3. diebstahl^^

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:32 von gelöschter User

haha

nene der war gudd

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:32 von Lukas2007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.Du musst die anderen Freundinnen suchen.
2.Wenn du auf LV bist auf den Laden Victim.
3.Auf den garage auf LS kannst du kein drittes auto reinmachen

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:33 von DimitrisPao_92

Mist,zu spät.Vierter

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:33 von DimitrisPao_92

Ich meinte aber die Garage bei der Werkstatt bei den anderen passiert das net

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:34 von Lukas2007

Ja diebstahl stimmt aber ... Manchmal kommt einer und fahrt mit deinem auto davon ... diese penner

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:34 von Bebiii

Asoo ... bei mir passierts bei allen ...
Vielleicht hast das zu überfüllt dann sans a nimma da ...

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 21:35 von Bebiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)