Glücks ei (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
wo bekomme ich an schnellsten das glücks ei her ?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 11:35 von FLOH98

11 Antworten

in der elektrolithhöhle von professor esche und von einem mann auf route 13

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 11:39 von chocobocolinaa

Du bekommst es nach dem 5. Orden in dieser elektrohöhle von Professor Esche.


MfG

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:41 von Sakura12

Mist ^^"
Ich war zu langsam ^^"""


MfG

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 11:42 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke euch beiden ;D

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:45 von FLOH98

Warte...Ich weiß es nicht genau aber ih glaube man kann chanaira im weißem Wald fangen...
Chanaira hat eine 5% Chance das Item glücksei zu tragen oder?
Du könntest dann mal jemanden fragen der weiß hat ob er versucht ein chanaira mit glücksei zu bekommen...

Verbessert mich wenn das falsch war ^^

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 11:52 von Sakura12

nein das geht nur in gold,silber, kristall, feuerrot, blattgrün, diamant, perl, platin ,heartgold und soulsilber ;)

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 13:20 von chocobocolinaa

Oh ich meinte wonneira.
Und ich hab nachgeschaut zu 50%
hält es glücksei oder ovaler Stein.
http://www.pokewiki.de/Wonneira



Mfg

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 14:54 von Sakura12

und wo steht das?

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 15:25 von chocobocolinaa

Die Aussage bewährt sich IMMER (!) wieder...^^'

''Wer lesen kann ist klar im Vorteil''

50% Chance auf 'n Glücks-Ei

So Far :<

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 15:28 von EIIo

in welchem wald bekommt man wonneira ?

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 17:02 von FLOH98

in schwarz bekommt man es nur durch tausch.
in weiß müsste man im weißen wald im gras suchen wenn nanette dort ist

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 17:28 von chocobocolinaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)