wie finde ich denn geheimen vogel auf denn strudel inseln (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 11:40 von melimuschen

14 Antworten

Um zu Lugia in den Strudelinseln zu gelangen, brauchst du die VMs Surfen, Wirlpool, Kaskade und Blitz, sowie das Basisitem Silberflügel, das du in Mamoria City bekommst.

Eingang: http://www.pokewiki.de/images/8/81/Strudel-Inse...
Nimm die obere rechte Insel.
Erste Etage: http://www.pokewiki.de/images/8/80/Strudelinsel...
Du bist in dem oberen rechten Bereich des Bildes. Geh nach oben und nach rechts zu der Leiter in der oberen Ecke.
Zweite Etage: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/Strudelinsel...
Du bist immernoch rechts oben in der Ecke. Folge dem Weg auf dem Plateau und nimm die Leiter am Ende des Weges.
Dritte Etage: http://www.pokewiki.de/images/a/a8/Strudelinsel...
Du solltest jetzt ganz oben in der Mitte sein. Wenn nicht, täuscht mich meine Erinnerung und du musst dir einen eigenen Weg suchen. Surfe hier den Wasserfall hinuter und geh durch den Eingang links daneben.
Vierte Etage: http://www.pokewiki.de/images/5/5b/Strudelinsel...
In diesem Raum kannst du gegen Lugia kämpfen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:27 von Slomo

danke danke danke sehr nett jatzt komme ich aber trotzdem nicht weiter stecke im eispfad nach ebenhol city fest komme da nicht mehr herraus

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 19:41 von melimuschen

ach so und wie komme ich an denn silberflügel

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:43 von melimuschen

Wenn ich mich nicht irre bekommst du den Silberflügel, indem du einen alten Herrn in Marmoria City ansprichst.
Um nach marmoria city in der Kanto Region zu gelangen, musst du zuerst einmal Die Pokemonliga auf dem Indigo Plateau herausfordern und besiegen. Um das zu können, musst du alle Arenaorden in der Johto Region erlangen und dann den Weg zum Indigo Plateau finden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 12:07 von Snoopy23

Die Frage ist, wo du im Eispfad festhängst.
Hier ist das erste Rutschrätsel: http://www.pokewiki.de/images/8/8b/Icepath1.png
Im zweiten Raum musst du die vier Steine in die vier Löcher schubsen. Spring rechts unten dem Stein hinterher und versuche zu der Leiter in der Mitte zu rutschen. Danach sollte der Weg recht einfach sein.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 12:20 von Slomo

dankeschön
bin jetzt drausen

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 13:49 von melimuschen

äm wo ist denn marmoria city ?

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 13:51 von melimuschen

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 22:27 von Slomo

sorry das ich noch mal frage aber ich komme am anfang von konto nicht weiter


danke schon mal jetzt

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 16:18 von melimuschen

Okay, du fängst in Orania City an, holst dir dort den Orden. Gehst nach Norden nach Saffronia City, holst dir dort den Orden. Gehst nach Westen nach Prismania City, holst dir dort den Orden. Gehst weiter nach Westen zu Fahrradweg, Richtung Süden nach Fuchsania City, nächster Orden. Weiter geht es nach Osten, dann nach Norden nach Lavandia, weiter durch den Felstunnel. Kaum bist du aus dem Tunnel raus, musst du den Fluss entlang nach Süden zum Kraftwerk und dort mit allen sprechen. Den Fluss zurück, dann nach Westen nach Azuria City, in die Arena... Den Mann in Schwarz bis zur Brücke verfolgen und dort besiegen. Erstmal dem Weg weiter nach Westen folgen, mit Misty reden, und sie in Azuria City in der Arena besiegen. Dabei gleich das fehlende Teil einsammeln. Zurück zum Kraftwerk. Weiter nach Lavandia, im Radioturm das Zusatzset abholen. In Saffronia City mit der Nachahmerin und ihren Eltern sprechen, in Orania City mit dem dicken Typ im Pokémon Fanclub reden und der Nachahmerin die Puppe bringen. Östlich von Orania City mit dem Radio das Relaxo aufwecken und ab durch den Felstunnel nach Mamoria City, wo du den sechsten Orden bekommst. Nach Süden durch Vertanaia City und Alabastia zur Zinnober Insel, dort mit Blau neben dem PokéCenter sprechen. Weiter nach Osten zur Seeschauminsel und Orden Nummer Sieben abgeholt. Nach Vertania City fliegen, letzten Orden gewinnen. In Alabastia mit Prof. Eich sprechen und von Vertania City aus nach Westen zum Silberberg aufbrechen. Fertig.

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 19:25 von Slomo

äm ich gehe aber von neuborkia aus los allso ich benuzte surfer und komme dann an einer höhle herraus und an einem haus an das ich nicht drann komme

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 14:05 von melimuschen

Ich dachte, du hättest die Liga bereits geschafft. Also Route 27: http://www.pokewiki.de/images/5/54/Route27.png
Du musst durch die Höhle durch. www.pokewiki.de/images/0/0d/Tohjofälle_innen.png
Du brauchst ein Pokémon mit Kaskade. Goldini und Golking lernen es von alleine, vielen anderen Wasser-Pokémon kannst du es mit der VM beibringen, die du im ersten Raum des Eispfades findest. http://cdn.bulbagarden.net/upload/6/66/Ice_Path...
http://www.pokewiki.de/images/f/f2/Icepath2.png

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 17:02 von Slomo

ok danke eine frage wo findest du diese coolen karten von all den sachen ?

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 12:30 von melimuschen

Das steht doch bei jedem Link dabei: pokewiki.de

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 22:02 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)