FIM-92 stinger (BF 3)

Wie schießt man mit der waffen denn wenn ich r1 drücke passiert nichts :/

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 12:04 von gorzilla123

10 Antworten

Oder der SA-18 IGLA

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:08 von gorzilla123

Die FIM-92 Stinger und die SA-18 IGLA sind Boden-Luft Raketen! Du musst damit erst das Flugobjekt anvisieren erst ab einem anhaltenen Pipton kannst du die Feuerntaste drücken damit die Rakete verschoßen wird!
Kleiner Tipp: in Conquest/Eroberung kannst du die Teile vergessen die Jets kriegst du damit eh nicht und die Helis habn ja ihre schöne Flaires...
Verwende die beiden Raketen in RUSH um dort zb: denn Heli der Angreifer/Verteidiger abzuschiesen oder davon zu jagen!
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 12:53 von Totalmadnesman

Helis kann man damit noch halbwegs effektiv runterholen, man muss bloß warten, bis sie ihre Flairs verschossen haben und dann hoffen, dass die rakete schneller da ist als ihre Flairs wieder einsatzbereit sind.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:02 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*heul* *schluchz* *wein*

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:12 von alsdesktophintergrundfestlegen

Na ja ich verwende die lieber im verdammt schlechten RUSH Modus :P

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:19 von Totalmadnesman

in rush modus sind die irgednwie am besten ich hatte mal geschaft mit der igla geschaft einen ganzen heli runter zu kriegen (mit ganzen heli meine ich wo jeder platz belegt war also pilot (1) seiten schützten (2) aussenpagagiere(2) und co pilot (1) das war so lol ... danach hat man mich rausgekikt ...

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 21:04 von PH1LIPPGD

Ja in Conquest sind die immer zu schnell wieder weg :(

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 21:39 von Totalmadnesman

@Totalmadnessman das sind immer noch Luft-Luft Raketen

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 22:59 von Radditz1996

Ja in den Jets und Heli aber kann ich die etwer stuern
seit dem großen Patch sind die boden-Luft Raketen noch schlechter als sie es ohnehin schon waren !

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 23:43 von Totalmadnesman

@Radditz1996 das sind sehr wohl Boden-Luft Raketen

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 12:40 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)