bauideen ? (Minecraft)

hey leute,
ich spiele minecraft seit beta 1.6 und habe inzwischen kaum noch ideen was ich noch bauen könnte.
habt ihr vorschläge, für bauwerke, baustile oder irgendwelche häuser ?
thx im voraus und lg
Slycker

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 12:28 von Slycker

7 Antworten

mach eine riesenwelt
riesenmobs
deinen eigenen riesenskin
dann ein riesenhaus
ein riesenschwein worauf ein riesen golem reitet (bin da grad dabei xD )
iwas riesieges *-*

oder einfach eine stadt machen
mit verschiedenen läden (waffenladen, restauerant, ...)
oder mach eine eigene adventure map
oder mach eine riesige arena

kennst du die mod clay soldiers?
mach für die eine arena oder so xD

hoffe ich konnte irgendwie helfen

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:36 von AntonSonic

Bau doch San Andreas Nach (GTA :D)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 13:46 von (-(SUPPORTER)-)

eine arena, wenn du TMI benutzt kannst du dann monster spawnen und dagegen kämpfen... ich und ein freund haben mal eine gebaut, wir konten sie mit wass fluten, hinternisse aus dem boden fahren lassen, sie in der mitte teilen einen lavagraben öffnen und von 2 schalterhäuschen (in denen man alles steuern konnte) aus (oben auf ihnen) konnte man dem, der kämpft zusehen, der wurde durch einen warp in einem raum gesetzt und konnte dann wie ein "gladiator" reinkommen ^^
es war ein server, deswegen der warp...

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@AntonSonic : vielen dank, hab jetz schon ein paar ideen *__*
@Supporter : ist eh nicht schwer ?
@black_palkia: gute idee, könnte ich auch mal probieren :)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 14:38 von Slycker

Wenn du dir Clay Soldiers holst, dann kannst du damit auch recht nette Arenen bauen und wenn du freunde hast, dann kannst du dir ja auch mal überlegen, ob man nicht ne art shop für die einzelnen gegenstände bauen kann und dann jeder quasi eigene Teams aufstellt, die er ausrüsten kann^^

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:34 von MayaChan

Ist Clay Soldiers schon Multiplayer? Hab die Mod seit längerem aus den Augen gelassen.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 18:57 von Erschaffer

mach doch nen server auf ;)
such dir ein paar leute die dir helfen und baut da ne richtig schöne welt :D

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 20:01 von powersmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)