frage (Minecraft)

ich kenn mich mit der xbox noch nicht so gut aus weil ich sie erst seit ein paar tagen habe und wollte wissen wie ich sehe das ein usb stick in der xbox ist, also wo das auf den bildschirm angezeigt wird und wie ich dann die welt von mir kopieren kann

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 12:54 von bee23

4 Antworten

Ich glaube (habs nicht ausprobiert) das du auf sie Speichergeräte musst und da gibt es ja Festplatte und noch was und da sollte denk ich dann als drittes dan dein USB Stick auftauchen.
Ich denke das es so geht.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 13:11 von _gamer_Man_

ne geht nicht :/

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 13:36 von bee23

Hast du ein Xbox USB stick den ich glaube du kannst nicht jeden stick nehmen du brauchst glaube ich einen Xbox USB stick.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:52 von _gamer_Man_

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein es geht nicht... aber einige "Probieren" es schon würde mich in Forumen erkundigen vll. gibt es auch schon möglichkeiten von XBOX nach PC und von PC nach XBOX.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 14:16 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)