Neuigkeiten^^ (Dawnguard)

Also laut Bethesda soll der Patch jetzt bei microsoft sein, wenn sie sich beeilen bekommen wir heute also (bitte, bitte, bitte) den Patch. Glaub zwar nicht dran aber wer weiß. Wie lang glaubt ihr braucht microsoft?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:07 von xXSkyrimXx

25 Antworten

Mich würde vorallem interessieren woher du diese Info hast?

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 13:17 von Arekson

also ich denke und hoffe das wir heut noch spielen können

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 13:18 von summer31

Ohne ne Quellenangabe fahr ich auch meinen Hoffnungsmode nich hoch. x/

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:20 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich auch Microsoft will sich nicht mit den Europäischen Kunden anlegen deshalb Stelen die uns lieber zufrieden mit der Ware Oder in diesem fall den Patch anstat das se uns die 20€ wieder geben und jeder weis das die das nicht können da se dabei Schulden machen und Ihrgend Wan Wen seh Demidt weiter machen entgültig bankrott gehen.

Und wer will das schon.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:23 von tigrex-745

vom Bethesda forum ( http://forums.bethsoft.com/topic/1395390-invisi... ) der Typ namens LordWooFakFak64 hat das geschrieben.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 13:23 von xXSkyrimXx

Selbst wenn die info stimmt, da das game oder eher addon so fehlerhaft war wird sich microsoft den patch nun wohl mal sehr genau ansehen, was uns wiederrum zeit kostet.

Es gab schon patches die bis zu 3 wochen da lagen (wobei natürlich diese spiele nicht so unspielbar waren wie dawnguard)

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 13:41 von Dimmed

ALso ich glaube nicht, dass die Fehler so schwer zu beheben sind. Die müssenlediglich die Texturen und den Rüstungsschutz wieder einführen und diese Dateien sind ja schon vorhanden. Die müssen sie ja nur aus der englischen Version rauskopieren und dann bei der europäischen einfügen. Und jeder, der schon mal mods gemacht hat weiß, dass einen Rüstungsschutz zu ändern nicht schwer ist.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 13:46 von Deidara121

Und MS wird sich sicher beeilen weil sie die kunden nicht noch mehr verärgen wollen und den ärger auch nicht auf sich ziehen wollen

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 13:47 von xXSkyrimXx

"LordWooFakFak64 hat das geschrieben." - Das habe ich mir gedacht, das sind nur die Standard Support Floskeln die ein User schrieb. Bei mir stand irgendwann nächste Woche und was die anderen für eine Antwort bekamen weiss ich nicht, jedenfalls ändert sich Stunde für Stunde - Tag für Tag die Aussage. Im Board und Blog gibs etwas etwas offiizieles. Was? Die Werbung für XBL Angebote und Dishonored die heute online ging und andere "Angebote" die Geld einbringen, vom Patch und dem richtigen US Bethesda Statement fehlt jede Spur.

"dass die Fehler so schwer zu beheben sind" - Sind auch nicht allzuschwer, Jeder entwickler kann das, die TU besteht aus einer ML Datei, darum erschienen die EU Fehler überall in identischerweise. Statt die MF am PC mit den Strings zu verknüpfen bauten se alle Strings in einer ein, die Meshes bestehen aus halben blankos, zwischenzeitlich fehlen die negativen der Texturen.
Mein Vorschlag war die Animation, Texture & Meshes Files mit der EU Version zu überspielen um zumindest die nackten tatsachen und unsichtbares Leiden zu beenden. Die Scripte des Papyrus Types oder pex können leicht ausgetestet sowie editiert werden, das dauert keine 20min. Wieso also alles Hinauszögern? -.-

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 13:54 von paper007

Meein Gott bist du nen Experte...schon ma daran
gedacht das nich jeder hier die ganzen Abkürzungen und
Fachwörter versteht schreib doch mal so dass es jeder versteht
anstatt hier ein auf Allwissender zu machen.

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 14:01 von Arekson

Mein Gott lass ihn doch die Kern Aussage verstehet man doch

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 14:03 von xXSkyrimXx

Ja aber was bringt uns dass...nichts.

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 14:03 von Arekson

Das ist meine Frage also entscheide ich ob mir das was bringt und mir bringt die antwort was

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 14:04 von xXSkyrimXx

Na dann freu dich darüber^^

Antwort #14, 13. Juli 2012 um 14:06 von Arekson

Ich glaube das die Info zum Patch falsch ist.
Ich will ein offizielles Statement von Bethesda und ein Patchdatum. Ich finde das einfach unverschämt, denn die Einstellung von Bethesda kommt mir ungefähr so vor:
"Jetzt wo wir unser Geld haben können wir uns ja Zeit lassen, denn bei DLCs gibt es keine Geldzurückgarantie, lasst sie doch reden, wir sind hier sicher in Nordamerika und die sind alle in Europa, was wollen die schon tun" -__-

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 14:17 von Minotaurus

"Allwissender" - Das hast du geschrieben nicht ich und Sky weiss oder weiss zumindest das ich Games immer selbst verändere.

Okay, extra nochmal ganz langsam für dich. Frage: Warum glaubst sind alle EU Versionen gleichzeitig verbuggt mit selbigen Fehlern? Die Patch Files sowie DawnguardESM bzw. MF EU besitzt die gleichen Strings, .bsa Daten sowie Scripte, bis auf die halbfertigen Übersetzungen ist Dawnguard in allen Sprachen 1:1 rüberkopiert.

ML = Multilingual
EU = Europäische Union
MF = Master File - Das Haupt Dawnguard Verzeichnis, dieses benötigt zwingend Patch 1.6 Beta sowie die MF Skyrim
US = United States - Vereinigte Staaten
TU = Title Update - Hier bekannt unter Patches/Updates
pex = Das ist das Format Papyrus, die eigens entwickelte Scriptsprache von Bethesda. Hauptsprachen des Papyrus sins C, Html & Basic oder anders eine kombination aus anderen Scriptsprachen ergeben Papyrus. Das pex lässt sich spielend leicht mit einem Notepad öffnen und verändern, selbst der Windows Editor reicht aus.

Antwort #16, 13. Juli 2012 um 14:19 von paper007

Ja das dachte ich auch. Denn die Texturen bleiben ja in jedem Land gleich und der Rüstungswert genauso. Die Dateien dafür haben sie ja schon in der ami-Version.

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 14:22 von Deidara121

Fazit: Bethesda soll sich verdammte kacke nochma beeilen! so langsam glaub ich echt an nächste-übernächste woche

Antwort #18, 13. Juli 2012 um 14:35 von Scorpion139

"Die Dateien dafür haben sie ja schon in der ami-Version." - Genau darauf will ich hinaus, die US Daten sind im exakt kompletten Zustand, die Daten sind ebenso gleich wie alles andere, bis eben die Teil Übersetzung an Sounddatein und allen EU Strings in einem File ist alles zu 100%. Statt mehreren Ausgaben befinden sich alle EU in einem Patch oder DLC, das ist mehr als eine frechheit.

Bethesda würde niemals extra neue Files für jede Sprache entwerfen, ist bei Oblivion, Fallout 3 - kurz allen Bethesda Games so aufgebaut. Nicht so wie bei JoWood, Larian oder Ubisoft (EA vielleicht auch noch), wo das Game für fast jede Sprache extra Texturen erhält, nur um einen Ort per InGameschild zu kennzeichnen. Das ist mehr als übertrieben und kostet Systemressourcen jeder Plattformen. :D

Guten Nachmittag Scorpion. :)

Antwort #19, 13. Juli 2012 um 14:38 von paper007

Ja ich habe heute bei microsoft angerufen die sagten er kommt wahrscheinlich heute noch spätestens am wochenende.

Antwort #20, 13. Juli 2012 um 15:01 von XxMikexX

ich hoffe das es stimmt

Antwort #21, 13. Juli 2012 um 15:03 von Strog8

"wahrscheinlich", heißt bei den amys immer heute nicht mehr, wir bringen mehr als genug add-ons für die spiele pro tag raus, ihr müsst euch gedulden. ich mein habt ihr mal gesehen wie viel add-ons es für "Rock Band 3" gibt? Ich sags euch! über 5600 stück. Unverbugt. Ich hab mich selbst gewundert. Wer die alles gekauft hat, hat bestimmt über 1000 € blos für MSP ausgegeben. Puhh. Allein heute sind wieder 5-8 stk erschienen.
Und microsoft hat das auch gestern schon gesagt.

Antwort #22, 13. Juli 2012 um 15:07 von EzioAuditore25

Seit wann kommen am wochenende DLCs? Kann mir mal wer die nummer von dem xbox support sagen will selbst mal anrufen und druck machen^^

Antwort #23, 13. Juli 2012 um 15:10 von xXSkyrimXx

Wollte acuh scho anrufen die verstehen mein gelalle aber nücht xD

Antwort #24, 13. Juli 2012 um 15:18 von DannyTheKing1000

Hey leute scheiß auf Dawngaurd. Schaut lieber den trailer an:
http://ubitv.de.ubi.com/?vid=8741
Das spiel wird mal richtig geil. Besser als die fortsetzungen "AC Brotherhood" und "Revelations", die man auch als DLC hätte bringen können. ;) Aber das Spiel wird wieder ein richtiges Assassin´s Creed!

Antwort #25, 13. Juli 2012 um 15:23 von EzioAuditore25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)