Feindeskönnen (FF 7)

ich habe es schon sehr lange... halt seid ich red habe..aber ich kann es nicht einsetzten und weiss auch nicth wie das funktioniert...

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:24 von Rikku-93

3 Antworten

http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+16+...

In genanntem link ist eine liste mit den monstern aufgeführt, bei denen du die entsprechenden feindeskönnen erlernen kannst...

d.h. rüste deinen character mit der feindeskönnen-materia aus (wenn du mehrere feindeskönnen-materia besitzt, kannst du alle drei activen chars jeweils mit einer ausrüsten oder einem char alle geben), und warte bis dich die genannten monster mit ihren fähigkeiten angreifen...

wenn ein character getroffen wird erscheint im kampfbildschirm oben "fähigkeit" gelernt...

übrigens kannst du mit der manipulations-materia gezielt den monstern befehlen, dich mit ihren fähigkeiten anzugreifen...

gruß und viel spaß

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 15:11 von SlicedPi

oh, so ist das!
Vielen dank ^^

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:25 von Rikku-93

kleiner zusatz. einige feindeskönnen sind nur über manipultion zu erhalten, weil sie zb schützende oder stärkende effekte haben und dann wär es ja schön blöd, wenn der gegner sowas beim feind einsetzt.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 23:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)