Verfluchte Werkzeuge (Harvest Moon)

Es hatte wohl doch was gebracht nach ganz unten zu gehen. Ich bin nämlich jetzt in Mine 3 und suche verfluchte Werkzeuge. Ich habe die Verfluchte Angel gefunden auf Ebene 153 und wollte fragen, ob man nur ein Werkzeug auf einer Ebene findet oder kann man mehr auf einer Ebene finden?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:41 von _Milly_xD

10 Antworten

Die verfluchten Accessoires sind bessere Versionen der Gegenstände, die man bei Van und Jet kaufen kann. Rüstet man sich mit einem verfluchten Accessoire aus, hat es negative Auswirkungen; lässt man den Gegenstand aber segnen, dann erlangt er seine volle (positive) Kraft. Um ein Werkzeug oder ein Accessoire segnen zu lassen, muss man die Kirche (bzw. Tempel) in der Kirche anrufen. und den Fluch beseitigen lassen. Es kostet allerdings 100.000 G.

- Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

- Verfluchte Accessoires: Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:02 von sandra1999

Ja, das weiß ich auch, beantwortet aber nicht meine Frage und das mit der verfluchten Angel kann ich jetzt auch vergessen, da ich in der Mine umgefallen bin und geladen habe, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:13 von _Milly_xD

Es gibt je Level maximal ein Werkzeug oder Accessoire.
Bist du denn ohne Wahrheitsarmreif unterwegs? Du musst ihn ja nicht tragen (Hüte sind nützlicher, wenn man schon welche hat), aber ab und zu umlegen um zu sehen ob du was essen/trinken solltest^^

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:21 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe den Wahrheitsarmreif angehabt, da ich keine Hüte und so habe. Ich habe auch Bodigizer und Turboschube XL genommen, nur dann bin ich so 100 Etagen runtergefallen und meine ganze Energie war weg :(

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:25 von _Milly_xD

Danke :) Habe ich ganz vergessen :O ;)

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:40 von _Milly_xD

Die Löcher können weh tun, hab ich auch gemerkt, als ich in Mine 3 unterwegs war. Am besten immer was essen, wenn die Gesamtenergie (Energie und Müdigkeit zusammen) an die Hundert kommt. Dann sollte im schlimmsten Fall noch genug Energie bleiben, dass man schnell nen Bodygizer trinken kann, bevor einen ein Tier umhaut.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 20:54 von Cyara

Ja, nur ich will diese verfluchte Angel! xDD Das passt iwie :DDD Jedenfalls war das nur Glück :// Ich habe bis jetzt noch in keiner Werkzeug Ebene nochmal ein Werkzeug gefunden. Ich versuche das schon seit 'ner Stunde!

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 21:22 von _Milly_xD

Das geht ja noch, könnte schlimmer sein. Halte durch, bisher hat sich die 'in der Mine nicht speichern'-Taktik bei mir bewährt^^ Ist natürlich viel leichter mit dem passenden Hut, ich glaube wenn du alle Werkzeuge und Accessoires willst, solltest du dir einen holen, mit blauem Hut der EG spart man ne Menge Nerven, solange die Energie über 0 bleibt. Graben ohne Angst umzufallen, Tiere füllen die Energie auf, man kann problemlos jede interessante Ebene über Treppen erreichen, und fällt nicht mehr vorbei. Der grüne Kappa-Hut ist auch gut, kein Energieverlust beim Graben oder durch Tiere, aber beim Fallen muss man aufpassen.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 21:34 von Cyara

Und wie viel kosten die Hüte? Und wann bekomme ich die? Bei Van bekomme ich die oder? Aber welchen Hut? Gibt es da nicht zwei rote? Und wenn ich die gekauft habe, wann gibt es dann wieder neue?

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 21:41 von _Milly_xD

Ein Monat nachdem du nen roten gekauft hast, verkauft er den blauen dazu. Ganz billig, rot 200.000, blau 500.000^^ die grünen gibt es dann durch segnen der verfluchten, aber beim Hut der EG hat nur der blaue den super Effekt in der Mine.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 16:15 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)