killcam geht nicht richtig! (Skyrim)

Habe mal eine Frage hatte mit meinen Bruder eine skyrim cd geteilt habe mir jetzt aber selber eine gekauft.Nur habe ich jetzt folgendes Problem, das mir die neuen killcams mit Magie und Bogen nicht richtig angezeigt werden das Bild bleibt stehen und die Anzeigen (Gesundheit Kompass und so) werden nicht angezeigt und kann mich nicht bewegen, bis das vorbei ist, weiß jemand, was ich da tun kann?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:56 von Rachmael012

9 Antworten

Das ist die Killcam und in der Zeit kann man sich nicht bewegen. Das ist normal.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:41 von DarkAeon

ne ich meine das ich noch die normale ego sicht habe z.b. bei magie bleib ich so und die magie fliegt z.b. mit dem gegner nach links aus den bild schirm.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:05 von Rachmael012

Dann lösche mal im Spieledaten-Dienstprogramm der Ps3 die Skyrim und die Skyrim-Update Datei.
Mach Internet an und Starte Skyrim.
Sollte dann den Patch neu runterladen und dann Skyrim neu installieren.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:10 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe ich auch schon gemacht das klappt dan zwar aber wen ich die ps3 aus mache und später wieder zocken will dan ist das wieder so mit der killcam habe keine ahnung was ich noch machen kann den wen ich die alte cd von meinen bruder nehme läuft das ohne probleme

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 15:24 von Rachmael012

Dann liegt es an deiner neuen cd, entweder du tauscht sie um oder lebst damit. :)

MfG

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 17:14 von MrLuzifer666

An der CD sollte und darf sowas garnicht liegen.

Worann es allerdings liegt ist mir ein Rätsel.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 17:16 von DarkAeon

hate die schon umgetauscht trotzdem ging das nicht bei meinem bruder auf der cd steht BLES - 01330 und bei mir BLES - 01330# hat das vieleicht was zu bedeuten den das mit # haben alle neuen cds die ich getestet habe hatte jetzt 3 neue getestet

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 17:36 von Rachmael012

Nach über 45 Minuten Google suche nix dazu gefunden, außer das BLES-01330 die Produkt ID ist.
Andere Länder haben z.B BEUS... auf der CD.

Vielleicht ist der mit # eine neuere Version und der Patch vielleicht nicht auf diese so richtig ausgelegt.

Wirst also damit vorerst leben müssen, bis jemand ne Lösung findet.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 18:28 von DarkAeon

Schade oder bis der neue patch kommt :)und danke für deine hilfe

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 20:16 von Rachmael012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)