Was wohl die heutige Flaschenpost bringt?! (Schlumpfdorf)

Um 17 Uhr (?) ist es wieder so weit, wie jeden Freitag - und hoffentlich bleiben die Flaschen auch!
Schreibt dann mal was in Aussicht gestellt wird :)
Schönes WE allerseits :-)
Renate

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:57 von FlyingFrank

24 Antworten

Auf die Sekunde :)!
Es gibt (hoffentlich!) ein Totemteil für mich *freu
22 Eggplants ist die erste Aufgabe.
Papas Honeydew müssen hinten anstehen.
Was habt ihr? Ich versuche diesmal den Rat von jemandem hier zu befolgen und immer rein zu gehen, sobald die Flaschenpost ruft (was sie aber bei jedem schließen tat...) damit die Flasche bleibt.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:05 von FlyingFrank

Die Flaschenpost ist langsam echt überflüssig, finde ich. Gibt wieder bloß ne grüne Bank. Die habe ich schon mal bekommen. Meinetwegen kann sie ruhig diese Woche wieder verschwinden.
Schönes WE euch allen! Diddy136

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 17:09 von gelöschter User

ne grüne Bank...

1. Aufgabe zwei Schlümpfe für 33Stunden losschicken...

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 17:09 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine erste Aufgabe: 52 Tomaten...

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 17:11 von gelöschter User

Hallo miteinander,
Ich darf jetzt für den grünen Spielzeugzug sammeln, hatte aber neulich schon zwei gekauft. Ist also nicht so schlimm, wenn die Flasche wieder verschwindet, wie beim letzten mal.
Schönes Wochenende
Tanja
P.S. Ich bin der kommenden Woche nicht immer online, deswegen werden die Päckchen nicht so regelmäßig kommen...

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 17:11 von f-rocky

Ich bekomme ein piece teil, das wäre gut, brauche nämlich noch gefühlte 6386 schrauben...hoffentlich klappt es...

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 17:13 von ThereseFreese

So, aus der Traum vom peace. Wieder weg! So ein Sch...

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 17:44 von ThereseFreese

Pünktlich wie die sprichwörtlichen Maurer! In Aussicht: das zweite Totem-Teil, die erste Aufgabe: 18 Honigmelonen. Dumm nur, das der Uhrwerk-Schlumpf auch noch 50 Honigmelonen will. Was wird jetzt als erstes abgehakt? Naja, es ist ja eh fraglich, ob die Flasche bleibt obwohl sie erst einmal bei mir verschwunden ist! Ich drück' allen die Daumen, toitoitoi, klopf dreimal auf Holz und was es sonst noch gibt.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 17:45 von Lyserg2012

Hallo FlyingFrank, ich muss 5 Schlümpfe auf Reise schicken
mein Geschenk, ne grüne Bank! Würd auch lieber ein Totemteil haben.
Viele Grüsse,
empire2411

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 17:47 von empire2411

Kaum die Flaschenpost gesehen - war sie wieder weg
Echt doof!

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 18:16 von Schwabine

Bei mir ist das Gleiche passiert wie bei Schwabine. Was kann man dagegen machen?

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 18:31 von Foerbsen

Ich bekomm auch nur nen grünen Stuhl. Letzte Woche gab es einen Teil vom Totem. Ich glaub langsam dass nur allle 2-3 Wochen ein Teil von Totem kommt, ansonsten kam bis jetzt immer nur anderes Zeug

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 18:33 von Silvi6282

Hoffen, dass sie's irgendwann mal gefixt bekommen. Noch ist meine da, schau 'mer ma!

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 18:34 von Lyserg2012

1 Stunde war sie da und jetzt issi wech. Also kein Clockwerk Teil für mich. Mist aber auch! BEELINE MACH DAS HEILE!

Antwort #14, 13. Juli 2012 um 18:38 von Dottje

Bei mir geht die auch immer wieder weg :(

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 18:54 von mimi_smile

Noch da, gibt nen grünen Stuhl, naja mal sehen, ob sie mit in den Urlaub fliegt oder unterwegs aussteigt...

Antwort #16, 13. Juli 2012 um 19:00 von muttischlumpf

Oh NEIN! Verdammt jetzt werd ich aber SAUER :-{
Weg! Blödes Ding *grrr
Euch anderen viel Erfolg (denke dass bei denen wo sie noch da ist, sie auch bleibt jetzt...)

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 19:07 von FlyingFrank

So, meine Flasche ist auch wieder weg. Gott sei Dank hab ich 1 Beere eingesetzt und meine 5 Schlümpfe gleich wieder zurückgeholt, wer weiß wie lange die dann weggewesen wären.
Langsam hab ich das Gefühl die wollen das mit der Flaschenpost nicht in Ordnung bringen. Rrrrr

Antwort #18, 13. Juli 2012 um 19:28 von Silvi6282

Wäre eine grüne Bank gewesen... Schwups wieder mal weg, aber diesmal nicht so schlimm, mal ich mir halt eine...:-))
Den Pavillion für 4000 Gold hab ich nicht gesehen, schade! Schönes WE, hab Gäste heute, also keine gr. Geschenkerunde, Sorry! Aber morgen wird gesmurft bis der Arzt kommt :-))

Antwort #19, 13. Juli 2012 um 20:00 von phantom13

Bei mir ist sie auch schon wieder verschwunden...

Antwort #20, 13. Juli 2012 um 20:31 von f-rocky

Super, 2 Aufgaben erfüllt, jetzt ist sie verschwunden :-(((

Antwort #21, 13. Juli 2012 um 20:49 von Simone9581

Hallo, meine erste Aufgabe sind 45 Eggplants. Gibt ein dummes Hüpfespiel... Super.

Antwort #22, 14. Juli 2012 um 00:02 von Bummelmausi

Bin gerade erst heimgekommen ( 23.30 Uhr), hab schnell noch die Geschenkerunde gemacht und bin jetzt hier... Aufgabe Fl.post: 75 Tomaten evtl. Geschenk: eine grüne Bank. Mal sehen, ob sie morgen noch da ist ( bzw. heute ) Gute Nacht u. bis dann LG Katrin

Antwort #23, 14. Juli 2012 um 00:03 von mietze63

Und weg ist die Flaschenpost. Ich glaube, ich werde sie zukünftig ignorieren.

Antwort #24, 14. Juli 2012 um 00:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)