Esper (FF 12)

Hey Leute, ich hab jetzt schon zwei Esper weiß aber immer noch nicht wem ich die Lizenzen geben soll?
Habt ihr einen Tipp?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:08 von franzi_92

6 Antworten

welche esper hast du schon ?

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 15:05 von Fleischkopf

Es ist vollkommen egal,wem du die Esper gibst^^
Du könntest theoretisch alle Esper nur einem einzigen Charakter geben oder die Esper auf alle sechs Charaktere gerecht aufteilen,das ist ganz dir überlassen^^
Bei mir persönlich war Basch immer der,dem ich ALLE Esper-Lizenzen gegeben habe.Keine Ahnung wieso,hat sich halt so ergeben :D

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:53 von hakipower

Bei der 122333 Challang ist es ganz gut die Esper an Bash zu geben. Er hat die niedrigsten MP und kann die in der Regel mit 1 Äther wieder auffüllen. Deswegen geb ich sie da auch alle an Bash.

Beim normalen Spiel, ist es aber wirklich egal wer sie bekommt.

Wenn alle ihre 3 Mysth Thek Felder aktiviert haben, kann die Esper jeden gegeben werden.

Es solten eben nur keine Stufe 3 Esper an jemanden verteilt werden, der erst 1 Mysth Thek hat.

Denn wenn man 3 Mysthpools braucht um die zu rufen, ist es blöd, wenn man nur 1 davon hat.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:29 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du jemanden eine Stufe 3 Esper gibst, kriegt der automatisch drei 3 Mysth-Pools, ganz egal ob der schon Mysth-Teks hat oder nicht.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:53 von Zalunion

Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
Ich hab die Mysth Theks immer schon gehabt, als ich die höheren Esper bekommen habe.

Wenn ich jetzt mal wieder spiele, dann lass ich die Esper immer in Ruhe. Geb sie keinem.

Erst vor Giruvegan bekommt einer dann Belias. Die anderen verteil ich immmer erst, wenn die anderen Felder auf dem Lizensbrett alle aktiviert sind. Ich brauch sie ja sowiso nicht.

Deswegen ist mir das nie aufgefallen, das es dann 3 Mysthpools gibt um die zu rufen.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:18 von linao

okay ich danke euch für eure zahlreichen hinweise :D danke

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 12:49 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)