Zusätzliche Vorraussetzungen für Keira (Harvest Moon)

Hallo.
Ich Möchte Keira/Keria heiraten
(hab das Spiel seit laaangem wieder mal rausgekramt^^)
Im Moment bin ich noch dabei zu erst die 60 Erntewichtel zu befreien, damit ich mich dannach ganz auf Keira knozentrieren kann, und nichtmehr nebenbei Punkte für ackern verschwenden muss.
Ich habe mich über ihre Hezevents informert, aber ich war eigentlich der Meinung, ich müsste um sie heiraten zu können, noch so ein Paar extrasachen erledigen, 4. Miene fertig, jeden Edelstein einmal gefunden, etc.
(muss man ja bei Erntegöttin/Hexenprinzessin auch machen)

brauch ich das, oder irre ich mich da? (wie schon gesagt, is ein wneig her, seitdem ich HM zum letzten mal gespielt habe...)
wenn ich es brauche: was muss ich für sie genau machen?

danke für eure antworten^^

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:39 von Aiquono

2 Antworten

Nein, bei Keria musst du nichts spezielles machen, nur halt immer wieder sich in die 3. Mine buddeln und so^^ Bei ihr ist alles so wie bei den "normalen" Mädchen, also einfach die 4 Herzevents auslösen, rotes Herz, 60 Erntewichtel usw. ;)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 16:46 von VulVulVulpix

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Auf so einem Schild bei ihr stehen so Aufgaben die du erledigen musst, bzw. dinge, die du Keira bringen musst. So kannt du die Herzevents auslösen :)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 11:02 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)