stufe 3 (MH Freedom Unite)

hay bin erst be istufe drei hab das spiel seit einer woche jetzt möchte ich den daiymo hermitaure besiegenv aber ich weiß nich wmit weelcher waffe und welche taktik butte helft mir schnell sagt welche waffe ich mir machen soll und so aber denkt dran bin erst stufe 3

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:01 von justingabriel

7 Antworten

Also ich würde ein Langschwrt empfehlen und zwar das hab ich auch genommen das Knochen Karajan Wolf+ Langschwert und ne besondere Taktik hatte ich eigentlich nicht, MfG flashbowl :)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 15:19 von Flashbowl98

Ich würde das Eifrige Hackbeil(Ls) nehmen da er eine Donner schwäche hat.Nimm am besten die Cephalos rüssi da sie die Fähigkeit Hitze beenden hat.Am besten nimmst du noch Tränke und Megatränke mit(zur Sicherheit) und noch eine Schockfalle.
Noch 2 Große Fassbomben und eine kleine mit.

Taktik: Schlag am besten immer auf die Beine und wenn er flieht folgst du ihm und legst die Schockfalle, packst die 2 großen Fassbomben neben seinen Kopf und zündest sie mit der kleinen.

Hinweis: Wenn er sich eingräbt pack die Waffe weg und renn weg. Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:38 von invic432

knochen katana wolf ? :b
im mom hab ich :khezu schokschwert (gs) böse schlangen klinge (gs) roter streifen (gs) doppel tomahawk (ds) zwillings kutku (ds ) giaprey klauen (ds) kut ku bogen , wilder bogen , wyfern klinge herbst (ls) dunkle sense (ls) blango zerstörer+ (ls) pladin lanze , große knochen gewehr lanze , stachelhamemr+ ,velocidrome biss
sagst du mir bitte welche ich benutzen / verbessern soll für den daiymo :)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:41 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ivnic wie macht man sich eifriges hackbeil udn geht das schon bei stufe 3 also von den materialen her? :)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 15:42 von justingabriel

Ja es geht von den Materialien her(es sind aber viele).Du musst dir das Eisen Katana machen dann zu Eisen Katana Anmut, zu Eisen Katana Gospel und dann zu eifriges Hackbeil machen.Für das Eisen Katana brauchst du 3mal Machalit erz,8mal Eisenerz,8 Tischlerkäfer und 8 Eiskristalle.Für das Eisen Katana Anmut 5mal Machalit-erz,10mal Eisenerz und 10mal Erdkristalle.Den Rest weißch leider nicht.Du könntest es auch mit dem Khezu Schockschwert machen, aber das Eifrige Hackbeil hat mehr Donner Eigenschaft.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 18:20 von invic432

hab gleich gospel da man so viel machalit erz braucht udn es nich so haüfig ist könnte es noch dauern aber danke :) wie viel donenr hat es denn

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 20:01 von justingabriel

250.Ich weiß sind nur 30 mehr als Khezu Schockschwert,aber es hilft.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 20:44 von invic432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)