Frage (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey!
ich will im moment ein paar gute zauber und fallenkarten, da ich die ziemlich rahr hab. Hab gehört, dass man Pegasus im Tec S Rang schlagen muss, um welche zu bekommen. Da ja die einzige möglichkeit ein Tec Duell im S rang zu gewinnen ein KArtentot ist versuche ich es so. Mein problem ist, dass Pegasus sehr selten fusioniert und ich so immer als erster decktot gehe und er noch 0 karten hat, da ich ja anfange. Kann man Pegasus irgendwie dazu bringen, dass er fusioniert? wenn ja wie ?

gibts noch ne möglichkeit gute zauber- und fallenkarten zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:04 von Zinsi

2 Antworten

du kannst auch pow machen, aber dann dauert es sehr sehr sehr länger als mit tec.

Und wenn du gegen peg kämpfst dann lege ein Monster mit 2300 oder mehr denn er fusioniert zu 95% flammender Phönix 2300 ang und er hat bickuri box 2300 ang

Falls er nicht fusioniert und noch ne karte legt dann zerstör einfach eine und mach das gleiche nochmal ( wenn du eine fallen karte hast leg sie verdeckt z.b Säure falle zerstört alle Monster unter oder mit 3000 ang, denn er hat raigeki und dann könnte er einen direkt Angriff Starten)


Ps. erhat 1x meteor B drache 3500 ang

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:15 von turpal12344321

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hmm also ich leg zwar ein monster mit 2300 akt oder mehr aber er fusioniert leider nicht weiß echt nicht was ich tun soll.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:02 von Zinsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)