lieblings spieler? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

was sind eure lieblings spieler und warum?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:38 von tomriddel118

20 Antworten

Hera:ich finde seine Fähichkeiten erstaunlich.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:16 von wisp

1: Nathan (weil er übelst schnell ist und cool aussieht) und Erin (sieht gut aus und ist sehr gut(Für alle die ihn haben wollen: Anwerben Namenssuche))
2: Froste (coole Fahigkeiten)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:22 von InazumaFan611

1. Erin (sieht cool aus und ist stark und ich hatte ihn auch ziemlic hfrüh im ersten spiel wo er mein bester stürmer war, hab ihn einfach ins herz geschlossen)

2. Boomer (sieht cool aus und ist erd-spieler (mein lieblingselement :P) und relativ stark))


3. Froste (auch wieder gutes aussehen und starke fähigkeiten und auch hohe stats)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 21:03 von Raidenz

ganz klar Fubuki (Froste)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 00:23 von Chiakixs

1.samford und froste(meine stürmer,die sehen beide cool aus und sind hammer stark)
2.king(mein bester torwart(bei mir ist er momentan lv.50 und hat schon dark phoenix gefangen der von einem lv.75 ist und er sieht cool aus

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 10:25 von david11p

1:syon blaze mein bester stürmer trifft immer.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 10:30 von assasin01

gazelle weil er so hammer techniken draufhat und einfach richtig cool ist und cool aussieht <3 <3 <3

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 12:13 von Shiro13

King:Sieht einfach echt geil aus und ist bei mir der beste torwart

Torch:Starke fertigkeiten und cooles aussehen.

Nathan:Schnell und cooles ausehen und bei dark emperors sieht er noch geiler aus und beherscht dunkler phönix und ist stürmer kein verteidiger.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 15:12 von dannyboy09

Ganz klar: sharp weil er gut dribbelt

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 16:47 von Pioneer

Gazelle,Torch und Xene haben alle drei gute Techniken drauf und sehen alle cool aus.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 20:00 von Linktoon1

pointer = kakashi in naruto
neppten: cooler stürmer mit kombischuss f
gazelle/torch: starke fähigkeiten

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 12:57 von inazuma_tim

aphrodite weil sie cool ist und gut spielt und gute spezialtechniken kann z.b.göttliche weisheit und himmelsstunde

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 19:23 von Aphrodite11

@aphrodite11

Aphrodite ist ein Typ XD

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 16:07 von Chiakixs

nein es ist eine sie

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 18:58 von Aphrodite11

er ist ein er!

Antwort #15, 16. Juli 2012 um 19:03 von tomriddel118

woher wollt ihr das wissen ich hab beweise 1.in griechenland aphrodite mädchen 2.aussehen 3.in griechenland göttin deswegen auch göttliche weisheit

Antwort #16, 16. Juli 2012 um 19:08 von Aphrodite11

bei seinem profiel steht das er ein mann ist

Antwort #17, 16. Juli 2012 um 19:16 von tomriddel118

Aphrodite ist sein spitzname, eigentlich heißt er bryon love.

Antwort #18, 23. Juli 2012 um 19:51 von Blauglockenbaum

aphrodite is 100%ein mann!

Antwort #19, 24. Juli 2012 um 08:00 von pokemontrainer987

Ich weis auch warum:In der Footbal Frontier dürfen keine mädchen teilnehmen.Wenn das aber erlaubt wäre wäre Aphrodite wohl ein mädchen aber das es in Griechenland ein mädchen ist und an der footbal dronier teilnimt ist schon irgendiwe komisch!

Antwort #20, 08. August 2012 um 12:06 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)