DS lite (New Super Mario Bros. 2)

Kann man das Spiel auch noch auf dem DS lite spielen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:43 von Uncharted12

4 Antworten

nein 3ds spiele sind auschliesslich für 3ds gemacht.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 16:46 von Terra1988

Find ich jetzt echt doof. Früher hat man Mario immer auf der normalen DS gespielt. Jetzt gibt es die 3ds und man ist schon fast gezwungen die 3ds zu kaufen, weil man sonst Mario oder andere Spiele nicht mehr spielen kann. Es kommt fast keine guten Spiele für die normale DS raus...

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 17:01 von Cun14

Meiner Meinung nach ist das eigentlich ganz gut. Sorry,dass ich das jetzt sage,aber die Grafik des Ds ist schon lange veraltet...deswegen ist es doch mal gut,dass sie Mario Spiele auf einer Konsole rausbringen,die für einen Handheld sehr gute Grafik leistet.Verkaufe halt wie ich deinen Ds und ein paar Games,die du nicht mehr brauchst und gönne dir einen 3Ds ;) Lohnt sich.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:17 von Gangster_M

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
tja das problem ist dass bei meinem ds der obere bildschirm fast abbricht und der touch bildschirm total kaputt ist (er funktioniert aber noch :D)
--> will also keiner mehr
außerdem find ich die grafik auf dem 3ds auch nicht viel besser und ich krieg nach ner viertel stunde kopfschmerzen
das preis-leistungs-verhältnis passt auch nicht
--> ich find der 3ds ist nur geldmacherei und unnötig
nintendo hat eig nur den ds weiterentwickelt
ich warte auf nen neuen handheld und nicht auf diese übergangsmodelle
deshalb kauf ich ihn mir auch nicht

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 20:47 von Uncharted12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)