eigener Laden?! (Animal Crossing - City)

Ich habe mal etwas von einem eigenen Laden gehört... Kann mir jemand sagen ob es das gibt und wenn js, wie? Ich habe nichts zu dem Thema gefunden, mein Freund redet aber andauernd davon... Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:46 von Dailga

5 Antworten

Du stellst einfach eine kasse auf den tisch in deinem raum, sodass es aussieht als würdest du einen Ladne haben. und auch noch andere Sachen die so aussehen wie in einem laden...

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 15:50 von gelöschter User

Genau,das ist halt nur so zum nachspielen, aber in echt geht des dann halt auch nur dann wenn Flohmark ist

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 17:29 von _Luckygamer_

stell deine sachen die du verkaufst hin und auch ne kasse wenn deine wifi freunde kommen können sie mal reinkucken und wenn sie was sehen sag preis und der freund geht raus damit du denn möbel drausen ablegen kanst und er gibt dir das geld

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 21:10 von filink

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay, vieleb Dank nochmal für die Hilfe! Schade, dass es nicht richtig funktioniert ;D (man kann ja nicht alles haben!)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 23:14 von Dailga

ich hab nen laden hatte auch schon viele kunden
ps Ein hoch auf die nintendo wi-fi connektion!

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:10 von peterboyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)