kommende DLc´s (Mass Effect 3)

Ist eigentlich schon irgendwas zu kommenden DLc´s bekannt? (vom Earth oder Leviathan DLc mal abgesehen)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:49 von Cardmanm

14 Antworten

Es kommen noch mindestens 2 für die Story(Omega und Kollektorenschiff). Der Rest wird wohl erst später bekannt.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 16:30 von watchmen

Ich meinte eigentlich eher was die ungefähren Releasedaten betrifft.
(also noch dieses Jahr oder Später)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 16:36 von Cardmanm

Naja bisher ist nur der Earth Dlc Release bekannt.
Der grobe Rest wird aber sicher dieses Jahr kommen wenn man sich die bisherigen Abstände ansieht.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Kollektorenschiff? In ME3, noch nie was von gehört.
Ich dachte es wäre bis jetzt nur offiziell das eins mit Omega und eins mit der Rettung Shepard´s zu tuhen hat.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:28 von Cardmanm

Das ein kommt DLC wo Shepard gerettet wird wusste ich gar nicht. Hab ich was verpasst O.o

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 16:29 von Tschakko4100

Das steht nicht ganz fest.

Falls einer kommt knüpft der an das Zerstörungsende an und die Normandy crew rettet Shepard. Kann aber auch sein das Bioware das für einen kommenden Spielteil noch ausstehen lässt.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 17:12 von Cardmanm

Wenn es überhaupt kommt dann wird es ein Addon da ein neuer Teil mit Shep DEFINITIV nicht mehr kommen wird.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 17:46 von watchmen

Ich hoffe schon das es kommt.

Aber trotzdem Kollektorenschiff? Ich hab das jetzt wenigstens Drei mal gegoogelt und nichts gefunden.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 17:51 von Cardmanm

Das ist jetzt schlecht zu erklären.
Einzelne alte Berichte deuten auf ein Dlc mit Kollektoren hin aber offen ausgesprochen wurde es nie da neben dem SP auch im MP diese als neue Gegner geplant waren. Dann hat Sonic hier weitere Daten eingebracht und das war es auch schon.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 18:05 von watchmen

Ok

Wäre ja nicht schlecht wenn sowas rauskämme aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen wie das in die Story passen sollte.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 18:11 von Cardmanm

Naja Arrival oder Collision Course haben ja auch nicht richtig gepasst daher wäre es zumindest denkbar.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 18:23 von watchmen

Haste recht.

Ich hoffe bloß das es wenigstens ein Bischen umfangreicher wird.(also wenigstens eine Stunde Spielzeit, nach oben keine Gränze)

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 18:29 von Cardmanm

Nach oben keine Grenze?
Kein Mass Effect Teil hat nach oben keine Grenze. :D

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 18:42 von watchmen

Ich rede von der Spielzeit der Dlc´s. ;)

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 19:33 von Cardmanm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)