Kapitel 10: Fehler im Spiel? Brauche dringend Hilfe! (Hotel Dusk - Room 215)

Also, folgendes Problem:

Ich habe alles getan ,was in der Komplettlösung steht, aber es nützt nichts.
Ich habe mir alle Bücher angesehen, die Kartei mit Grace, das Graphitpulver für den Kontakt aufgetragen, habe auch die richtige Zahl für das Gerät eingegeben (in meinem Fall 11), es erscheint auf dem Bildschirm auch der richtige Satz " Osterzone is Dunning Smith" und DANN...passiert GAR NICHTS! Der Satz verschwindet auf dem Bildschirm und es passiert NICHTS! Ich hab es immer und immer wieder probiert. Kyle hat KEINE Erleuchtung von wegen Dechiffriergerät und 70er Jahre und so, wie es in der Lösung steht und es kommt auch NICHT Louie ,um ihn zu retten...Nach ein paar Versuchen kratzt Kyle natürlich immer ab.
Was ist da faul? Warum klappt es nicht?
Kann mir bitte jemand helfen?
Was mache ich falsch?

lg
Kathy

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:37 von Kathy1987

2 Antworten

Hi,also ich kannn dir nicht auf deine frage antworten,aber ich will wissen,wie man die nummer (in deinem Fall 11) hrausfindet.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

hi, ich glaube ich kann euch beiden helfen:

zur ersten Frage: Probier alles noch mal nur mit dem Unterschied, dass du nachdem der Satz "Osterzone ist Dunning Smith" zu Tür gehst. Kyle klopft an die Tür und Louie öffnet sie.

zur zweiten Frage: die nummer bekommst du indem du den Zettel,der am Schreibtisch liegt nimmst und auf ihn die Schwarzlichtlampe anwendest oder falls du die Schwarzlichtlampe nicht hast den Nintendo schräg hälst. Die Zahlen sind meistens im Bereich zwischen 10 und 20.

Hoffe ich konnte helfen!
Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder die Lösungen nicht funktionieren helfe ich gern weiter!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 13:29 von mizuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)