Spiel durchspielen(100%) (One Piece Unlimited Cruise 2)

Muss man um das spiel ganz durch zu haben(100%) auch alle Geheim-Bosse auf anderen stufen machen?
Weil Vivi oder Whithbeard zB kriegt man schon normal und deswegen müsste man die nicht noch auch auf schwer machen, aber kann man dann trotzdem 100% erreichen oder muss ich sie trotzdem machen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 16:20 von kakashi-best

10 Antworten

Für 100% musst du auch JEDEN Boss auf JEDEM Schwierigkeitsgrad ein mal besiegt haben.Es ist auch nicht wichtig,ob du den Boss dann auch bekommst oder nicht.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 16:42 von hakipower

Kannst mir auch noch vll sagen wen man alle auf schwer bekommen kann?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:13 von kakashi-best

Auf "Schwer" kriegst du nur den Verdammnis-Dämon im Vs-Modus (Endboss).Garp kriegst du erst auf "Unlimited"^^

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 18:50 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ok, danke ahja das mit der Barock Firma, bist du dir sicher das das mit BF für die 2te Schatzkarte ist?
Weil bei den Piraten hab ich nur 5 besiegen müssen(also bestehlen) und hatte gleich eine Karte bei diesen Alabasta soldaten die töte ich mit schütteln greife nur damit an habe in den letzten tagen sicher schon so um die 50 nur so gekillt und nur eisenschrott und schiffszwiback bekommen^^

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 22:16 von kakashi-best

Die Gegner die beim Beklauen Eisenschrott hinterlassen sind auch keine BF´s^^

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 22:32 von hakipower

Sondern?
sind es dann die die schifszwiback hinterlassen?

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 23:47 von kakashi-best

Genau die sind es :)

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 01:20 von hakipower

Gibts bei Marine dann auch welche besonderen?
Oder können es alle sein also Marineschildsoldat, Marinesoldat, Bombensoldat und der hochrangige?

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 23:30 von kakashi-best

Also unter die Charakterkategorie "Marine" gehören:

Marinesoldat (mit Schwert)
Marinesoldat (mit Schwert und Schild)
Bazooka-Einheit
Marine-Truppenführer (der mit dem Mantel)
CP-Agent
CP-Agent (mit Schusswaffe)
PX-1 (Pazifister)

Die obersten vier kriegst du,nachdem du deren Schatzkarte komplett hast (hab vergessen,welche Schatzkartennummer sie haben)
Die nächsten beiden schaltest du frei,nachdem du die Schatzkarte Nr.5 voll hast.
Den letzten kriegst du schließlich,nachdem du Schatzkarte Nr.8 komplett hast.

Obwohl es nur eine Kategorie ist,muss man für diese drei Schatzkarten komplettieren,wenn man die gesamte Gegnergruppe komplett haben möchte.

Hoffe,das bietet dir einen kleinen Überblick^^

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 14:09 von hakipower

Gut vielen dank :D
Und die erste war die 2te ;)

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 23:59 von kakashi-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)