patch schon raus? (Dawnguard)

meine xbox ist grad net verfügbar, könnte mir jemand sagen ob der dawnguard-patch schon raus ist?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 16:20 von iXBLreach

24 Antworten

nein wahrscheinlich erst am 17.7.2012 -.-

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 16:21 von xXSkyrimXx

super -.- ich hoffe die beeilen sich

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 16:22 von iXBLreach

warum am 17.7?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 16:22 von niklas(ger)

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
das hat jemand im beth forum behaupted und der ist sich ziemlich sicher, leider glaube ich ihm auch. (er hats von ner inet seite)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:24 von xXSkyrimXx

hast du den link von der seite

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 16:25 von niklas(ger)

ne aber er sagt er vertraut der seite und mal ehrlich ich kenn sie nicht aber glaub ihr auch.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 16:26 von xXSkyrimXx

dann wüsste ich auch nich was ich in der zeit spielen soll

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 16:27 von niklas(ger)

ich überleg auch schon die ganze zeit, ich lass mich einfrieren :P und auftauen wenn der patch da ist^^

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 16:28 von xXSkyrimXx

zurzeit gibts auch keine guten spiele

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 16:31 von niklas(ger)

naja ein spiel das man immer wieder spielen kann wer skyrim^^ naja aber da gibts ja grad probleme^^ dann muss ich woll mal wieder das gute alte real life installieren :P

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 16:32 von xXSkyrimXx

Komm da hätten se einfach gleich bei Mitte Juli bleiben sollen
Ach man ich hab keine Lust des Game jeden Tag einzulegen um zu schauen ob endlich was da ist:/
Wenn des spätestens 17.7 nicht da ist schmeiß ich die cd in die Mikrowelle und sende sie zu bugthesda als Dankeschön für die verschwendeten Stunden und Tage in denen vergeblich gewartet hab mit der Unterschrift

"danke ihr originalen Nichtskönner"
Peace und out

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 16:36 von Hatchy

wieso haust du skyrim weg wenn nur dawnguard nicht funzt skyrim ist doch so ein geiles spiel?

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 16:38 von xXSkyrimXx

na dann müssen wir wohl jetzt wieder alle pokemon spielen... :D

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 16:45 von Scorpion139

Pokemon, stimmt. Ich hab meinen Gameboy ehh noch iwo rumliegen^^ Dann mal auf auf bis nächste woche dienstag will ich viele neue Pokemon Champs sehen:P

Antwort #14, 13. Juli 2012 um 16:47 von xXSkyrimXx

bin schon seit dienstag dabei, die gute alte goldene edition wieder rausgekramt :D

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 16:49 von Scorpion139

:D das waren noch richtig geile bugfreie spiele oder habt ihr jemals pokemon bugs miterlebt?

Antwort #16, 13. Juli 2012 um 16:52 von xXSkyrimXx

was mir jetzt erst auffällt! : pokemon hatte noch nie addons! :D und bugfrei waren die, ohja :)

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 16:54 von Scorpion139

Doch z.B. Diamant und Perl hatten ne zusammenfassung mit bonusinhalten --> Platin^^

Antwort #18, 13. Juli 2012 um 16:59 von xXSkyrimXx

das gleiche wäre gelb, kristall, smaragd aber das sind ja keine richtigen addons :D

Antwort #19, 13. Juli 2012 um 17:00 von Scorpion139

bug frei? POKEMON ?!?! ich gebe mir die kugel isch sach ma nur Missignno und die ganzen glitches die mir grade nit einfallen xD

Antwort #20, 13. Juli 2012 um 18:31 von DannyTheKing1000

Ich hab noch keinen Pokemon bug erlebt

Antwort #21, 13. Juli 2012 um 20:20 von xXSkyrimXx

ich find die alten edition eh am geilsten

Antwort #22, 13. Juli 2012 um 21:07 von xxstylaaxz

missingno, mehr ein glitch, aber keine richtigen bugs und ja die alten editionen waren die besten, mein favorit: Gold <3

Antwort #23, 13. Juli 2012 um 21:31 von Scorpion139

Ich bin ja goßer Feuerrot und Smaragd Fan aber mit den Jahren verliert man die lust an Pokemon ;) schade eigentlich war ein gutes spiele, ist es noch immer aber die monster sehen immer komischer aus.

Antwort #24, 13. Juli 2012 um 22:12 von xXSkyrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)