grill laut facebook wieder im angebot(?) (Schlumpfdorf)

laut facebook gibt es den grill wieder im angebot.
20 beeren - 71 stunden verfügbar.ich sehe mal wieder nichts im menü:-( könnt ihr den grill sehen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:21 von Alex81

6 Antworten

Ich kann ihn sehen!

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:34 von jua1

Auf der Insel
Menü
Auf den Stern
Da an erster Stelle
Noch 70 Stunden!

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 17:37 von jua1

ich verstehe es langsam nicht mehr.
war ja bei der eule auch schon so:-(
frage mich ob ich selber im menü irgendwas umgestellt habe, so das ich diese items nicht mehr sehen kann.sollte hier jemand ein tip für mich haben wäre ich sehr dankbar.

gruss an alle

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 17:39 von Alex81

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Im Dorf im Menü Stern seh ich den runden Grill auch, noch 61 Std.
Alex, da kannst du nichts verstellt haben... Wieder eine der unerklärbaren Macken. Hoffentlich nach dem nächsten Update für dich behoben.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:24 von FlyingFrank

Da gibts schon einige Macken oder vielleicht sogar Absicht? Meine Tochter hat vor 1-2 Tagen um die Mittagszeit einen schönen Rosenbogen imAngebot gesehen - mir wurde er nicht angezeigt.
Hat ihn sonst noch jemand gesehen? Hab ihn, genauso wie den Pavilion bisher in keinem Dorf entdeckt :(

LG
Georgy

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 21:14 von GeorgyD

Den Rosenbogen hab ich bei meinen Nachbarn schon gesehen; gabs auch mal zum Valentinsupdate. Aber gegen Beeren. Ebenso Herzbäume, -Büsche, -Pilze... meine Tochter hat es sich geholt (waren immer um die 5 Beeren)

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:25 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)