Wie kommt man in Haramel weiter? (Aion)

Hallo,
ich habe in Haramel die ersten zwei Bosse besiegt, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich finde einfach keinen Weg zum nächsten Boss. Außerdem kann ich in der Odella Fabrik auch nichts machen, also nichts verwenden... ich weiß einfach nicht weiter.
Danke schon mal für alle Antworten.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:40 von aennchen28

5 Antworten

Uff mal überlegen welche zwei Bosse du getötet hast...
( War da ewig nicht drin )..
Ehm du warst also bei der Odella Fabrik - dahinter die Plantage hast du schon vernichtet? hinter der Odella Plantage ist ( ganz durch ) ein See mit einen Wasserfall, davor ist ein Fahrstuhl vielleicht hast du diesen übersehen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:29 von helfershelfer

Also ich habe so ne sklaventreiberin getötet und den boss in der odella-Fabrik... wie vernichtet man denn die plantage? Ich kann da irgendwie nichts verwenden... Also ich hab da keinen Fahrstuhll gesehen, geh aber noch mal nachgucken :)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 09:19 von aennchen28

Also ich bin jetzt in Haramel und ich hab mal geschaut, was man eigentlich mit den ginsengs machen soll, aber die quest habe ich nie erhalten...

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:43 von aennchen28

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Die Quest dafür erhälst du wenn du einmal die Inni geschafft hast ( Inkl der Start Quest )

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:21 von helfershelfer

Ich bin in Haramel jetzt fast mit allem durch :) Hatte den Fahrstuhl wirklich übersehen :) jetzt klappt auch alles. Danke für die Antworten :)

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 08:53 von aennchen28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80