Fehler (LoL)

bevor das spiel startet steht dass der patchvorgang aufgrund meiner internetverbindung nicht gestartet werden könne obwohl ich eine verbindng habe
was soll ich machern ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:49 von Wolkarina

4 Antworten

Firewall überprüfen, jegliche Programme, die was mit League of Legends zu tun haben zulassen.

Und dann gibts noch was mit dem Internet Explorer, der sollte nicht im Offline Mode stehen.
Oder so ähnlich, musst du einfach googlen.
Wenn du das überprüft hast, teste alles mal und sag Bescheid obs geht oder nicht.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:32 von gelöschter User

habs jetzt mal probiert wie dus gesagt hast aber trotzdem kommt des und zusätzlich kommt noch ne meldung :
direkt3d konnte icht geladen werden
kp warum
auf jeden fall hat meine firewall bei lol ne ausnahme (häckchen)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:08 von Wolkarina

hmm...

Vielleicht einfach mal deinstallieren, neu runterladen + installieren.

Das hilft im Extremfall eigentlich so gut wie immer :D

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok thx ich probiers mal

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:14 von Wolkarina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)