Quest 96 Ei der Daus (Dragon Quest 9)

Ich befehle meinem Priester andauernd in Abwehr zu gehen und da steht dann auch das der in Abwehrstellung steht.
Aber trotzdem zählt der das nie. Ich fliehe auch nie aus dem kampf.
Könnte mir bitte jemand schreiben was ich falsch mache.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:52 von stenenstaubdrache5000

4 Antworten

1.du must darauf achten, dass, wenn du in abwehrstellund gehst, die person getroffen wird( empfiehlt sich, eine person mitzunehmen)

2.du musst danach auch die monster killen

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:13 von dragonquestler

Also, machst du das "Abwehrtraining" auch in der Umgebung von Wurmwald? Wenn du das nämlich in Stinsbruck oder so machst, zählt das nicht! Außerdem zählt es auch, wenn deine anderen Charaktere auf Abwehr gehen. Und wie dragonquestler schon gesagt hat, musst du die Monster auch besiegen; die Meldung, wie oft man auf Abwehr war, erscheint nämlich erst, wenn der Kampf vorbei ist. ;)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:08 von _Tuzki_99

danke für die tipps ich habe es mittlerweile geschafft, nachdem ich die QUest einfach neugestartet hatte.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:29 von stenenstaubdrache5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, gut. :)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:09 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)