Neues Corvus Team HILFE (Dragon Quest 9)

Beide Teams sind die selben Personen nur andere Klassen.

Team 1:
1. Barde Multitalent-Erdricksschwert Lv.43
2. Kampfkünstler Multitalent-Drachenklauen Lv.40
3. Priester Blitzlanze Lv.39
4. Paladin Terrahammer Lv.35

Oder:

Team 2:
1. Schwertmagier Erdricksschwert Lv.?
2. Gladiator Drachenklauen Lv.?
3. Weise Blitzstab Lv.?
4. Paladin Terrahammer Lv.35

T1 oder T2
Bei T2 bitte Lv. Angaben

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:53 von DeMagic

8 Antworten

T1 ist besser, vielleicht bessere ausrüstung, denn desto stärker du wirst desto stärker wird auch corvus.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:11 von dragonquestler

Ein ausrüstungsvorschlag?
1.+2. Junge 3.+4. Mädchen

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 19:47 von DeMagic

1.passt
2. orichalkumklauen(http://www.dragonquest.at/?page_id=3429)
3.sturmspeer oder hieroglyphenstab
4.wenn du hast hammer der hela megatonnen-hammer

hatte selber:
barde st.55
krieger st.55
KK st.55
priester st.50

aber corvus hatte dann magieexplosion und meditation

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 10:54 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habs mit drei kriegern und einem priester geschafft, alle auf lv 40. noch ein kleiner tipp: rüste die krieger mit überfalkenklinge aus und mach nur falkenhieb. sollten die MP nicht reichen, rüste noch mit ner geisterarmschiene nach.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:33 von Alles-Zocker95

Ich habe Corvus II mit einer Bardin, einem Kampfkünstler, einer Priesterin und einer Kriegerin (alle so ca. Level 40-43) geschafft.

Bei den 2 Teams würde ich das 1. Team nehmen, das ist besser, finde ich. Nur würde ich den Paladin noch etwas hochleveln... Und die Priesterin dürfte auch so Level 43 stehen. Geh' einfach ein paar Flüssigmetallschleime in der Ollen Kuhle besiegen. :)

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 14:17 von _Tuzki_99

ja gut tzuki danke an euch alle

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 17:40 von DeMagic

ähh dragonquestler ich kann keine orchiklauen ich hab das eine für erdrick benutzt und ich hab nicht mal 50 minimedals

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 17:43 von DeMagic

Ich finde persönlich das beste Team ist

Paladin lvl 43 Multitalent-Infernoklinge
Gladiator lvl 45 Überfalkenklinge
Magier lvl 40-45 Stab
Weiser lvl 30-33 Bogen

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 19:05 von Graugnarz55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)