Der Pfad des Feuers. - 1.4. Die Puppenmeisterin (Avatar - Pfad des Feuers)

ich komm nicht weiter bei 1.4 die puppenmeisterin
da ist ein tor und da muss ich durch und man musss zwei schalter um legen und auf ein knopf stehen aber schalter sind sich gegenüber und dazwischen ist eine wand und die schalter. Die Zeit reicht bei mir auch nie, bitte helft mir.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:09 von waswiewo

1 Antwort

Ich weis nich ob du´s schon geschaft hast, aber ich erklärs dir trotzdem:
Du must einen von beiden (Toph o.Soka) zum rechten schalter stellen. Der Steinblock muss rechts an der wand beim linken Schalter stehen. Die andere Figur muss auch beim linken Schalter sein.

Dann musst du zur rechten Figur schalten. die muss den Schalter umlegen und dann musst du ganz schnell zumm andern wechseln. Der legt auch den Schalter um und muss dann schnell hoch zum druckschalter.Den Charackter der rechten seite lässt du einfach stehn.Das Tor geht dann auf und du bist fertig.

ich hoffe ich konnte dir Helfen, und wenn du´s schon geschaft hast kannst du mir ja ma helfen.Meine frage steht unter "Der geheime Bunker". *_*

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:02 von KataraAangZuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)