Mein team (Pokemon Heartgold)

Hi ich möchte mal wissen was ihr anderen zu meinem Team sagt bevor ich es hier nenne eins vorab ich habe die letzten 3 Orden noch nicht , deswegen ist die frage ob ihr noch ein paar vorschläge habt was ich verändern kann

Tornupto Lv 64
Keifel Lv 58
Quappo Lv 50 (habe auch noch ein Lapras Lv 50 nur nicht im Team)
Ampharos Lv 55
Tauboss Lv 50
Relaxo Lv 50

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:17 von Kingkai96

5 Antworten

Betreibst du Power Training?
Die Level deiner Pokes sind etwas überdurchschnittlich, von daher wirste auch keinerlei Probleme bekommen, wenn die Attacken nicht kompletter Mist sind.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:32 von Fable_2

Power training neee find ich nicht so ich habe wirklich gegen alle trainer gekäpft bin jeden weg lang gelaufen bin so oft wie möglich im gras rumgerannt und in höhlen bin oft auf dem wasser rumgesurft und habe gegen jedes pokemon gekämpft was ich begegnet bin

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 07:54 von Kingkai96

Meine Güte, ich bin bei der Liga und nur 3 meiner Viecher sind auf dem Level...Egal, ich schaffs trotzdem XD

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 17:41 von 123keksj

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein, das war ja in meiner weißen Edition

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:42 von 123keksj

das sind die in meinem team ich habe aber auch noch andere auf dem lv ich hab einmal von vorne angefanegn und wusst was rot für poke hat da ich als erstes immer ego trainig gemacht habe hab ich von vorn angefangen weil ich wusste wie lang das dauert bis man soweit ist um rot zu besiegen also neugestartet und alle gleicher maßen trainiert

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 19:59 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)