Zeiten (Skyrama)

Hallo ich habe eine Frage: Ich habe meinen Flughafen in Südafrika stehen. Wenn ich dann jeden Tag auf skyrama gehe steht dann nur jeden zweiten tag irgendwas von wegen ja ich habe mich eingeloggt und wenn ich mich am nächsten tag wieder einlogge kriege ich in der Fundbürolette 2x gratis drehen. Wenn ich dann wieder am nächsten tag reingehe reingehe kommmt diese nachricht nicht aber am übernächstentag dann wieder aber dann ist es wieder bei tag eins. Kann das daran liegen dass in Südafrika die zeiten ja ganz anders sind?
Danke im Vorraus!
Quasselstrippe1

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:27 von Quasselstrippe1

4 Antworten

Ja Das ist es bestimt

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:00 von gamefan121

ok danke!

Antwort #2, 26. August 2012 um 12:13 von Quasselstrippe1

Hi

...könnte schon sein da ja bei Browsergames die Serverzeit (also Deutschland in dem Fall ) gilt für die jeweilige Aktion. ( wenn du in Afrika wohnen würdest )...
Da dies aber glaub ich eher nicht so ist, ist es wohl eher ein Bug.
Sowohl Südafrika ( abgesehen von unserer Winterzeit ) die gleiche Zeitzone hat.

Antwort #3, 30. September 2012 um 16:10 von ptrance

Das ist so wenn du dich an tag 1 um 20 uhr anmeldest musst du am nächsten tag dich auch erst um 20 uhr anmelden also alle 24 stunden

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:17 von cudd18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrama

Skyrama

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrama (Übersicht)