Noob gamer brauch bei diesen Spiel hilfe! (Arkham City)

Brauche hilfe bin langsam an verzweifeln mit den blöden riddler Trophähen ich bekomem einfach die eine tropähe nicht udn zwar in der Amüsirmeile. wo man 3 druckplatten betätigen muß.
Wie schaft man das video auch shcon mehrfah geschut ich schaffe es einfach nciht. Was kann ein noob wie cih jetzt tun.
Das Problem ist von der wand abstoßen was ich nie schaffe probeire das schon 1 stunde ich schafe es nciht diese riddler trpähe zu bekommen.MAn steht auf einem turm mit eienr druckplatte dann muß man an eienr weit entfernten wand gleiten wo eine druckplatet ist von dieser druckplatte abstoßen an der gegenüberleignden wand das bekomem cih nicht hin gint es dort eint rick wie mannd as schaft.
Außfürhiche anleitung bitte.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:36 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du gegen die Wand gleitest drückst du einfach X und den linken Analog Stick nach hinten.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:45 von Sam299

Wie sich das anhört, liegt das wohl nicht daran, dass die Riddler-Trophäen "blöd" sind.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:48 von gelöschter User

Also erstmal Respekt das du deine Dummheit/Noobhaftigkeit einsiehst. Und das ein X Box Spielender Sam dir das auch noch erklären kann ist der beweis das du echt Verblödet bist

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:42 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)