einsamkeit (Skyrim)

hallo ich bin bei der quest ein einfältiger halunke und bin grade in einsamkeit und das problem ist das ich einsamkeit grade jetzt einnehmen muss. und wenn ich in die burg schloss elend reingehe mit ulfric und galmar dann machen die einfach nichts. und wenn ich die quest einfach weitermache dann muss ich zur schwarzgrotte oder wie die auch heißt und da sind überall noch feinde und selbst wenn ich alle töte und die sturmmäntell nichts mache kann ich auch nicht dort hin.kann mir einer eine lösung aufschreiben.ich hoffe auf eine schnelle und gute antwort

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:40 von dragonballrb

2 Antworten

Du hast zwei Quest aktiv, die sich gegeneinander in der selben Stadt blockieren, außer ein vorriges Savegame ohne gleichzeitiger Aktivierung dieser Quests gibt es wenig Hoffnung. Um dieses Problem zu lösen gibs ohne PC CCs nur zwei kleine Lösungen. Besitzt du irgend ein Kopfgeld? Bezahl dieses und alles sollte normal verlaufen, sonst ein vorriges Save neu laden > Kopfgeld bezahlen und sich freuen. Sehr oft werden Scripts nicht aktiviert, grade weil ein Player Kopfgeld verfügbar sei -> Bad Game Programming! -.-
Als erstes erledigst du den Quest mit Gulum-Ei, unter dem Dock in der Ost-Kaiserlichen-Handelsgeselschaft befindet sich auf der anderen Seite des inneren unteren Docks, eine Tür die zur Salzwassergrotte führt. lass erledige alle Feinde und lass Gulum-Ei unbedingt am Leben, sonst bekommst du deine volle Belohnung nicht und mehr Bugs tauchen auf, dann ist dieser Bug unmöglich zu umgehen und es ist sozusagen ein game Over beider Questlines, da du ab dann Einsamkeit nicht mehr betreten kannst und die Diebesgilde zur "Glitch Guild" wird.

Nachdem der Quest "Ein einfältiger Halunke" abgehakt, bezahlöst du dein Kopfgeld und kehrst zurück nach Einsamkeit. Sollten Ulfric und Co. weiterhin "frezen" arbeite (wie sonst auch) als eine Ein-Mann-Armee heisst soviel, du tötest alle Kaiserlichen, kämpfst dich zu dem Trainingsplatz vor, speicherst dies als ein neues Savegame und enterst Tullius Büro, das Script müsste nun einschlagen und Ulfric dor einsetzen. Wenn weiterhin nicht passiert, machst du eine dritte Möglichkeit die bei allen freezy NPC angewand wird. Boxe oder verwende Unerbittliche Macht auf Ulfric & Co. um den Freezemodus zu beenden.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 09:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber ich habe nirgendswo kopfgeld außer in rifton aber da hab ich schon bezahlt.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 10:23 von dragonballrb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)