Marco Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo, ich habe nochmal eine Frage wegen dem Marco. Hatte irgendjemand von euch es auch schon mal, dass ihr den Marco unterm Dorfschild einer der Nachbarn gesehen habt, allerdings keine Medaille angezeigt wurde und Marco im Dorf auch nicht zu finden war?
LG
Bibombl

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:45 von Bibombl

6 Antworten

Ja, fast täglich, sofern ich da genau schaue. Er ist aber auch nur einmal am Tag zu finden

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:58 von muttischlumpf

Bei mir ist er immer in dem Dorf an dem die Medaille hängt und ich finde ihn auch immer, wenn auch manchmal erst nach längerer Suche ;-)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 19:14 von FlyingFrank

Bis jetzt hat an keinem Dorf eine Medaille gehangen aber wahrscheinlich kommt das noch. ;)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 20:26 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ha, hatte ich heute auch. Medaille hing am Dorfschild, aber kein Marco im Dorf.
:-)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 01:00 von Anna66

@ anna66 Dann ist der auch da, nur in manchen Dörfern sehr schwer zu finden. Und nachts noch schlechter, ich warte jetzt immer bis es wieder Tag bei den Schlümpfen ist, dann findet man ihn viel besser.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 08:03 von muttischlumpf

Man kann auch das "Licht wieder anknipsen". Bei mir ist es zumindestens so, dass es bei den Nachbarn auch hell ist wenn ich effects Off mache. :)

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 12:03 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)