Banditenlager (Tempel) (Risen)

ich komme im unteren Teil des Tempels nicht weiter wo dieses magische Kraftfeld ist.
Ich benutzte auch diesen Zauberspruch mit diesem magischem Kraftfeld zerstören aber nichts geschieht

freue mich auf schnelle antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:04 von jannis09

5 Antworten

Das ist ja auch keine der Kraftfelder, die du mit DEM Zauber durchbrochen kriegst, spiel einfach die Story weiter, du bekommst den richtigen Zauber kurz vor Ende.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:50 von Fable_2

Ich muss jetzt bei der Story, wo ich die Priestergräber finden muss in den Tempel des Don.und da muss ich an dem Kraftfeld vorbei.Oder meins tdu dass ich die stoy noch weiter machen muss

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:58 von jannis09

Dann nutzt du wohl den anderen Zauber, den du von Cyrus bekommen hast, oder seh ich das falsch?
Auf jeden Fall solltest du ja 2 Zauber haben, einen von Cyrus und einen von Ursegor, du hast doch den von Ursegor geholt, nicht? DEN brauchst du nämlich.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:23 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oder ich stelle einfach eine Schriftrolle her weil das geklappt hat.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:37 von jannis09

Sagte ich, du brauchst unbedingt eine Rune? xPP
Du kannst auch einfach mit Illumar reden, der gibt dir dann genau die 5 STück, die du brauchst.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 19:04 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)