Hacker melden (MW 3)

Hey Leute,

ich habe letztens meiner Meinung nach einen Hacker gesehen. (Video kommt noch) melden bringt da wenig, deshalb wollt ich frage ob ich das video zu Elite bzw. Activision schicken kann und wenn ja wie?
Das Video lade ich noch auf meinen Youtubekanal hoch und ich gebe dann auch einen Link rein. Wollt nur fragen ob ich überhaupt ein video zu Activision schicken kann?!?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:19 von Paperman22

1 Antwort

Du kannst versuchen das Video zu schicken(KA wo)aber gesperrt wird er nicht...Am PC kann man nicht mal mehr melden...Und ja ich weiss es wurde noch nie gesperrt obwohl ich booste da ich kein bok hab es normal zu spielen aber es fertig machen will...Und in MW2 hacken :D.Weils immer gefragt wird wie es geht.PC Nerd als kollege haben und Bluestick bessitzen.

Ach ja könnt mich beleidigen flamen etc.Geht mir aber total am ar*ch vorbei.Für mich zählen andere sachen im Leben...Wie meine Wrestling-Schule in Weinheim,Schule,Freundin...

Wieso ich das Spiel dann kaufe?Geld zuviel...Und manchmal mit freuden und ja dann boosten und zwar abends da ich keine Zeit habe!

Naja wie gesagt legt los...

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:43 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)