Zu meiner Frage Tintenfisch Datei (Minecraft)

Ich hab jetzt einen passenen Mod Gefunden namens:" Mob Spawn Control Mod" ist es der richtige mod?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:34 von CSXGP38-2

7 Antworten

Genau.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:52 von CaptainFail

also es gibt hier 2 arten im Mod Um mobs zudeaktivieren und zu aktievieren einmal Mastercontrol & einmal Bionomecontrol oder so ich denke mal das Mastercontrol ist für alle welten und bei bionome kann man aussuchen ob es jetzt z.b. tintenfische im Frozenriver gibt oder halt eben im normalen river ich denke mal du kennst dich damit auch nicht aus aber wenn ich halt eben bei mastercontrol die tintenfische ausschalten will gibt es die Schaltfläche Squits Y/N vermutlich ist N NO & Y YES nur hab ich mich im mod umgeguckt und überal steht N hinter: Pigs N Cows N usw... kannst du mir da auch weiter helfen?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:16 von CSXGP38-2

Schreib das bitte nochmal mit Kommata und Punkten. Ich habe deinen Text nicht wirklich verstehen können. Stell eine neue Frage, und gib einen Link zum Mod.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 20:58 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also es gibt hier 2 arten im Mod, um Mobs zu deaktivieren und zu aktievieren. Einmal Mastercontrol & einmal Biomecontrol oder so.Ich denke mal das Mastercontrol ist für alle Welten und bei Biome kann man aussuchen ob es jetzt z.b. Tintenfische im Frozenriver gibt oder halt eben im Normalen River. Ich denke mal du kennst dich damit auch nicht aus, aber wenn ich halt eben bei Mastercontrol die Tintenfische ausschalten will gibt es die Schaltfläche Squids Y/N. Vermutlich ist N, NO & Y, YES nur hab ich mich im Mod umgeguckt und überal steht N hinter: Pigs N Cows N usw... kannst du mir da auch weiter helfen

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:12 von CSXGP38-2

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 21:17 von CSXGP38-2

Das liegt daran das Nutztiere nur noch dann spawnen, wenn die Welt/neue Teile davon generiert wird. Da sie seit Version SchlachmichtotgradkeineAhnung nicht mehr auf Distanz despawnen, spawnen sie auch auch nicht mehr normal. Würden sie auch nach der Generierung des Terrains spawnen, wäre schon nach kurzer Zeit eine Überflutung. Die Tintenfische despawnen dagegen noch, weshalb es mit ihnen keine Probleme gibt. Schalte sie daher einfach aus.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:47 von Erschaffer

ok danke wo her weißt du das so genau kann man das irgend wo lesen?

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 23:55 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)