Sondermissionen? (Dragon Quest 9)

Hi!

Vor einer Woche habe ich mal wieder neu angefangen, jetzt habe ich das Spiel durch. Sternenexpress hab' ich auch schon. Meine Frage: Wie bekommt man nochmal diese Fluglizenz? Durch eine Sondermission, oder? Aber immer, wenn ich Noah oder Stella anspreche, reden die einfach nur ganz normal! Ich kann generell keine Sondermissionen machen, woran liegt das?
In meinen anderen Spielständen vorher konnte ich das doch auch?
Und falls man für Sondermissionen WiFi brauchen sollte: Das habe ich nicht! Das hatte ich auch nie, und konnte die früher auch einfach machen. Also, woran liegt's?

Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:01 von _Tuzki_99

4 Antworten

du brauchst wi-fi (probier mal mit einem kumpel, der wi-fi hat, zu spielen(ca.1 std.) hab ich auch gemacht, hatte danach alle wi-fi missionen, kann aber daran liegen, dass der gecheatet hat=))

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:56 von dragonquestler

Hm... Stimmt, daran kann es liegen. Ich habe mich in den vorherigen Spielständen auch immer ziemlich lange mit meinen Freunden verbunden, und irgendwie hatte ich die Missionen dann. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... Meine Freunde hatten aber auch kein WiFi. Na egal, ich probier's demnächst mal aus. :)
Danke, danke, danke! :D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:35 von _Tuzki_99

Braucht auch nicht nen acces oder aoss point ein Offener Hotspot klappt auch

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:39 von DeMagic

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, danke an euch beide, hab's geschafft. :)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:21 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)