Magier - Blutmagie (Dragon Age)

Wie kann ich als Magier die Blutmagie erlernen und wo kann ich sie freischalten ich hab sie noch nicht freigeschalten aber bei den "fähigkeiten" gesehen dass man es erlernen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:08 von krieger877

5 Antworten

Hallo,

du kannst die Spezialisierung auf zwei Arten erhalten:

1) Du reist mit deinem Charakter ins Nichts um Connor zu retten. Am Ende bei dem Gespräch mit dem Dämon nimmst du dessen Angebot an.

2) In dem DLC "Wächterfestung" musst du die Aufzeichnungen vor dem Labor lesen und einen Trank trinken.

LG

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:26 von Pinki666

DLC Wächterfestung ? ich kenn mich nicht so gut aus was genau heisst das / und wie kann ich in das Nichts reisen ? und schonmal danke

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 23:16 von krieger877

DLC heißt Download Content. Das ist eine Erweiterung die man z.B. über den Playstation Store kaufen und runterladen kann. Der Inhalt ist bei der Ultimate Edition von DAO aber gleich mit dabei.

Ins Nichts reist du, wenn du den Sohn von Arl Eamon retten möchtest. Ich weiß nicht wo du gerade im Spiel bist. Idealer Weise reist du nach dem Dorf Lothering nach Redcliff wo du die merkwürdigen Geschehnisse mit den Untoten aufklären sollst. Ursprung dessen ist der Sohn des Arls der von einem Dämon besessen ist. Du kannst Connor entweder töten (nicht so gut) oder du reist direkt zum Zirkel der Magi um dir dort Hilfe zu suchen. Hast du im Zirkel alles erledigt (das dauert ne ganze Weile), kannst du den Obersten Verzauberer von Connor berichten. Reise dann einfach zurück nach Redcliff und via Story kannst du dich ins Nichts schicken lassen.

LG

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 11:20 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
oh okay danke aber es ist so ich hab diese stellle schon erreicht und auch schon fertig ich hab connor töten lassen (also von der mutter) gibts noch ne möglichkeit wie man die blutmagie erlernen kann denn nochmal geld ausgeben nur für die fähigkeit blutmagie zu erlernen / wo ist der Zirkel der Magie das ist nicht dieser Turm oder ? und wi ekomm ich dahin ?

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 15:05 von krieger877

Hallo,

wenn Connor bereits tot ist und du nicht noch einmal was kaufen willst, dann bleibt nur, es beim nächsten Spieldurchlauf zu versuchen.

Wenn du die Herkunftsgeschichte des Magiers gespielt hast, dann warst du ganz zum Beginn schon dort. Du gelangst zum ersten Mal dahin indem du auf der Weltkarte zum Calenhad-See reist. Wenn die Aufgabe dort erledigt ist, kannst du später auch direkt zum Turm reisen.

LG

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 15:31 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)