Rotrüben , Blumen und Bäume (AC Wild World)

Ich hätte da mal drei Fragen:

1. Wenn ich ne Rotrübe habe, die fertig gereift ist... Wie lange hält die eigentlich so lange ich auf Winci warte, oder vergammelt die nicht in der Tasche?

2. Und bei den Blumen. Muss man sie eigentlich noch gießen, wenn es draußen regnet?

3. Sollte man die Bäume eigentlich gießen, wenn man sie pflanzt? Irgendwie gehen die nämlich immer bei mir ein.

Danke im Vorraus

dragon06 =)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:15 von dragon06

2 Antworten

1. Nein, sie vergammelt nicht, dass tun nur die Weißen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ansonsten pack sie einfach in den Schrank, bei mir halten die roten Rüben dort immer, egal wie lange sie da liegen.

2. Nein, musst du nicht (:

3. Nein, die musst man normalerweise nicht gießen. Nur darauf achten, dass sie nicht zu eng aneinander geplanzt sind.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 00:58 von Nelly143

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Super, danke für deine Hilfe ;)

Liebe Grüße dragon06

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 03:23 von dragon06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)