Wie am schnellsten auf 100 beim Schmieden? (Skyrim)

Hallo,
brauche Tipps wie man jetzt noch nach der Aktualisierung schnell beim Schmieden auf 100 kommt. Denn jetzt bringen wertvollere Objekte mehr Punkte als nicht so wertvolle. Ich mache es momentan mit dem Zauber Erze umwandeln um Goldringe herzustellen aber es ist so aufwendig da ich wenig Magika hab. Wie gehts jetzt noch am schnellsten?

Thx Pizzafreaktypi!

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:19 von Pizzafreaktypi

6 Antworten

Du kaufst einfach immer leder und lederstreifen und erstells immer leder amschienen so gehts auch schnell ;D

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:20 von gelöschter User

Such dir einfach Rüstung die dir Magicka gibt oder Kosten senkt.

Denn gerade weils so schnell ging wurde es so gemacht mit den Wertvolleren Dingen.

Oder sammle Drachenknochen und Schuppen und schmiede Drachenrüstungen.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:22 von DarkAeon

geniale antwort Darkaeon, wie krieg ich schmieden auf 100 --> schmied ne drachenrüstung, was man ja auch so wunderbar mit schmiedekunst 60 oda so kann -.-, selten so ne dumme antwort gelesen

schmiede einfach immer brustharnische deiner aktuellen schmiedekunst zwergen, ork, oder ebenerz und schmiede dazu noch ringe

es dauert so oder so ziemlich lange aber das is die schnellste methode

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 20:36 von Timme13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was ich gemacht habe war eisendolche schmieden. ich hab das spiel schon 2mal durch (ich weiss es gibt leute die es schon öfter durch haben) und ich hab immer eisendolche geschmiedet.
Aber als ich dann lvl 90 war habe ich deadrarüstung gemacht und ohne es zu bermerken war ich lvl 100 :D

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 22:30 von eltrow

@Timme13
Ich war zu dem Zeitpunkt sehr im Stress und hab daran nicht wirklich gedacht.

Ich habs auch mit Goldringen gemacht. Also erst Eisenerz umgewandelt und in Barren geschmolzen. Dann Ringe draus gemacht.

Für mich die beste Methode da man auch andees noch Leveln kann, wie Veränderung usw.

Ich hhab die Ringe dannach noch Verzaubert (endlich mal Seelensteine losgeworden) und verkauft.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:18 von DarkAeon

schmuck. ganz viel davon. vor allem wenn man den zauber hat bei dem man Eisenerz zu silbererz und silbererz zu golderz machen kann,kann man sich schnell teueren schmuck schmieden und damit seine schmiedekunst leveln. + deine redekunst verbessert sich auch noch wenn du den schmuck verkaufst.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:02 von Tigrexinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)