3 Fragen (Oblivion)

!ACHTUNG!
Diese Fragen richten sich nur an diejenigen die sich mit der Modifikation NEHRIM auskennen.

1. Kann man in Nehrim auch eine Klasse wählen? Wenn ja, wie,wo und wann?

2. Wie komme ich an die Spezialfertigkeiten "Minen aufstellen" und "Frostsphere schaffen"?

3. Wie funktioniert das mit dem Jagen? Ich hab mir nämlich das Jagdbuch "Herz rauschneiden" gekauft bekomme aber von wilden Tieren keine.(Hab auch noch keine anderen Jagdbücher)

Wie immer,DAnke im vorraus für alles was hilft

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:26 von marschelpoet

2 Antworten

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, ich bin bei dem Spiel schon recht weit (der Kaiser begang gerade Selbstmord) und hab auch noch keine Klasse. Das mit den Jagdbüchern geht erst wenn man eine Klasse hat glaube ich und die Spezialfertigkeiten kann man meines Wissens nach nicht erlernen.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:14 von Khmichi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es ist ja schon ne weile her dass ich gefragt habe, deswegen kenne ich die antworten auf die fragen.

und du liegst falsch.

1. Klassen gibt es im spiel nicht

2.die spezialfertigkeiten erhält man nebenquests. die Frostsphere bekommt man z.b. im laufe der kopfgeldjägermissionen

3. es ist vom tier abhängig was du bekommst. einem wolf kann man z.b. nicht das herz raussnehmen und ein malfresser z.b. hat ja gar kein fell.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:23 von marschelpoet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)