"Silent mode" (Minecraft)

Wie oben schon zu lesen ist, habe ich ein kleines Soundproblem..
Seit heute ist plötzlich beim Spielen weder Musik noch Sound zu hören.. Habe schon alles mögliche was in dem Internet zu finden ist ausprobiert..

Ich habe dann nur gelesen bei mir, dass Minecraft bei mir im "Silent Mode" abgespielt wird O_o

Irgendwer Lösungen? Wäre voll nett :D

PS: Habe keine gecrackte Version. Ganz normal gekauft und bis jetzt ging der Ton auch immer O_o

Mfg JoJo

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:46 von johannes030396

2 Antworten

Versuch mal den "resources" Ordner komplett löschen, danach Minecraft starten und auch paar mal auf Multiplayer klicken und wieder zurück (Das hilft manchmal echt!). Ausserdem in den Optionen checken, ob Sounds nicht zu leise oder ganz aus ist. Wenn das nicht hilft, mach Backups von deinen Saves und lösche danach mal den gesamten ".minecraft" Ordner und lad ihn dir anschliessend per Minecraft Launcher neu runter. Dann sollte es auf jeden Fall gehen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 23:52 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok ich werds mal versuchen danke!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:53 von johannes030396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)