Hilfe,wenn überhaupt möglich (Fifa 12)

Hallo,
Ich bin grade im Managermodus mit Real Madrid so am Ende der Spanischen Meisterschaft 2014/2015 und seit dem Pokalfinale fühle ich mich vom Spiel verarscht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es komplett gegen mich ist. Die Schiedrichter pfeifen die ganz gegen mich. Z.B ich nehme den Ball wirklich ganz normal und fair ab. Zack! Elfmeter für die Gegner. Andere Situation: Der Ball kommt hoch, Raul Albiol geht zum Kopfballduell und der Gegner haut ihn eiskalt um und er fällt auf den Boden. Aber ich kriege keinen Freistoß, nein, der Gegner kriegt ihn! Außerdem sind meine Spieler nicht mehr so gut wie in den letzten Spielen, sondern inkompetente Vollidioten die lieber gegeneinander laufen anstatt sich freizustellen.
Wie kommt das, dass das Game auf einmal so gegen mich spielt?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:50 von Sonic184

8 Antworten

kenn ich deshalb hab ich auch mal vor wut einen controller gegen die wand geschmissen hahah

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 22:04 von iTz3ISniiPeZz

du hast zu lange gut gespielt ,deshalb will die KI mal wieder gewinnen das wird doch sonst langweilig .

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:52 von Fifaeleven

;DD
Naja ich hab mich die letzten Spiele durchgequält und hab die CL zum Glück noch gewonnen. Was ein Wunder war, da Barcelona noch übertriebener als im Real-Life aufgestellt ist. :DD

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 17:14 von Sonic184

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
du spielst einfach schlecht und brutal spiel normal den ein spiel kann nicht gegen ein sein.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:31 von PeruFCBAYERN

und brutal spiel normal,was soll das heißen ?

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 20:02 von Fifaeleven

@PeruFCBAYERN
Ich bin schlecht? Ahja. Ich spiele immer dieselbe Spielweise auf Profi und hab in meiner 1. Saison mit Bayern das Double und in den nächsten Beiden das Triple geholt, bin zu Chelsea gewechselt und habe dort ebenfalls das Triple mit insgesamt nur einer Niederlage geholt! Dasselbe ist mir mit einer sehr leergekauften Real Madrid Mannschaft (ohne Christiano Ronaldo) bei nur 3 Niederlagen gelungen und das obwohl ich auch viel Verletzungspech hatte. Das soll schlecht sein? Ich glaube kaum. Spar dir einfach deine dummen Antworten und denk vorher über sie nach bevor du sie schreibst, da diese hier alleine schon keinen Sinn macht, weil diese unfairen Entscheidungen erst gegen ENDE vorkamen. Und wenn du es wenigstens versuchen willst Leute mit sinnlosen Antworten in die Pfanne zu hauen, dann bitte mit richtigem Deutsch. Hier ist dein Satz mal richtig geschrieben " Du spielst einfach schlecht und brutal. Spiel normal, denn ein Spiel kann nicht gegen einen sein"

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 22:30 von Sonic184

Ja mir gehts auch so und du spielst bestimmt nicht schrs gutecht aber auch nicht besonders gut weil es ist offline UND profi,da ist das nicht besonders schwer... Aber ja ich versteh dich :)

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 01:51 von -chino1996-

Chino ich Spiel Fifa ja immer ab und zu. Wenn ichs mehr suchten würde hätte ich sicher schon auf Weltklasse umgestellt ^^

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 15:34 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)