fragen?^^ (Crisis Core - FF7)

1. warum wird sephiroth böse. hasst er sich etwa weil seine mutter C3PO ist?
2.wie besiege ich diesen feuer-infrit? muss ich etwa wasser über die psp giessen? oda wat?
3.benutzt aerith die blumenwagen als drogen-verkaufsstelle ohne es zack zu sagen
4.ist dieses monster mit lilanen haaren hinter den gittern bei den brüllenden fängen etwa eine fusion zwischen tinkie winkie und pluto?
5.warum benutzt angeal sein schwert nicht.?ist er etwa pleite und will es nicht kaputt machen um sich ein neues schwert kaufen zu müssen? bezahlt shinra so wenig?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

16 Antworten

1. Weil er ein Monster ist.
5.Ne ne es ist das besitz seiner Familie! Das schwert würde eee naja ich meine -.-ääääää Kurtz gesagt es ist so was wie ein Heiliges schwert von seiner familie -_-

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:59 von dammer

weiis ichh...-.-... war nurn witz...

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 22:00 von gelöschter User

Alles quatsch
1:Ja
2: Ja gehe mit deiner PSP schwimmen.
3:Ja oben auf der Platte geht der Verkauf nioch besser.
4:Ja glaube schon
5:Ja aber er denkt das das ein Schwert ist ist aber ein Kuli den er um 2.50€ bei Aldi gekauft hat

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:02 von gelöschter User

Na was glaubst du den! ts du beantwortest hir jede frage und dan bamm!-.- solche blöden fragen! oman lol

Hab ich mir schon eigentlich gedacht naja egal der war gut^hehe

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 22:03 von dammer

zu dammer: wenn der gut war dann lies meine fragen: " bin der beste" , "voll high" und " fanclub"

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 22:07 von gelöschter User

-.-

was soll das?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 22:08 von dammer

zu sephiroth: zu 5.: wirlich nur 2.50.?. dann würde es bedeuten dass er weniger kriegt von shinra! so 1 euro?...und wo geht der restliche teil des geldes von shinra hin? bekommt es etwa aerith?^^

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

Ja an Aerith geht das ganze Geld (weil si eja sooo viel Drogen Konsumiert)lol
Ist gut fürs geschäft bei jder gekauften Blume ist so ein Päcken mit weißen Pulver dabei.DAs Puler ist zum SChnupfen)

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

aso dann wäre alles geklärt! nur : ist zack mit aerith zusammen nur weil er "blumen" haben will. und schnupft aerith auch "blumen" weil sie redet mit den blumen immer?

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

Ja sie shnupft mit den Blumen und mit Zack.Aber auch genesis schnupft sieht man zum Schluss da ist er ganz weiß um den Kopf und so.Hab dir ne Nachricht geschrieben

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 22:21 von gelöschter User

habs gelesen..=) danke, stell du auch mal ne frage.

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

Hab ich scho^^ma noch eine *grübel*

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 22:28 von gelöschter User

So jetzt ist sie drin^^

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

1) Weil er unter dem Einfluss von Jenova steht, das C3PO Ding LOL! Doch mir fällt da noch eine lustige antwort auch ein: er hat zu viel Marko gesoffen!

2) Also das Ifrit nicht, aber deine PSP ruht dann sicherlich in Frieden! BIG BIG LOL! Aber mit einem starken Eiszauber, Barriere und Zauberbarriere, klappt es warscheinlich, sonst trainieren

3) Kann gut möglich sein, denn in fünf Jahren kann sie gut ein ganzes Drogenkartell mit Blumenwägen hochziehen. Und wenn Cloud dann in FF7 eine kauft, kauft er in Wahrheit eine Blume in der irgendwas versteckt ist. Ach ja, und das schnkt er dan Tifa oder noch besser Malene! ENORMUS LOL!

4) Tinkie und Winkie kenne ich leider nicht, aber die Schnautze von King Behemut ist wirklich ein bisschen Plutoähnlich. 'GGG'

5) Also die lustige Antwort ist schlicht und ergreifend: ja! Die richtige ist eh im Spiel, Ehre. LOL LOL LOL

Eh mann du hast viel Freizeit um auf solche echt komischen Fragen zu kommen, oder!
Danke für ein paar echt fette Lacher Mann! MFG wünscht Red SF!

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 04:25 von redsf

?

was soll das, das ist ein forum für welche die hilfe brauche! und nicht für welche die zuviel freizeit haben (der geg ist aber trozdem witzig!)

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 10:35 von elite-sven

Ja, stimmt schon. Aber ein bisschen Spass, schadet doch niemand...solange das Forum nicht nur damit voll ist, ist es doch nicht so schlimm.

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 14:36 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)