Monoblos und Diablos (MH Freedom Unite)

Das sind hammer schwere Gegner und sind sehr nervig.ich schaffe die ziemlich selten kann mir jemand ne gute waffe gegen die empfehlen.Danke im voraus.(:

PS:Ich bin in der G Klasse.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:19 von loh6u5ch

11 Antworten

Ich kann dir mal sagen wie ich die so zu kleinholz mache !^^

Also ich benutze für Diablos meistens Großschwert, weil man bei diesen Monster mit hoher Initiative ohne zu blocken probleme bekommen kann !

ja also mehr brauch ich eig. nicht !

Aber es gibt ja noch Blitzbomben, Schallbomben, Schockfallen, Gr.Fassbomben+ uvm...! xD

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:24 von Kevinnator

Danke.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 21:28 von loh6u5ch

Ich empfehle dir die Akantor Rüssi !(Meine lieblingsrüssi, neben Fata, Ukanlos)

Die hat voll verbessert fast so einen hohen verteidigungswert wie die ukanlos, oder high rank fata rüssi !

und man kann ne menge gute Skillz reinmachen !

K. ich sags jetzt einfach mal...,
Meine hat Schärfe +1 und Hemmungslosigkeit +3 !.!.! xD

Mit der geht man so richtig ab^^

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 21:36 von Kevinnator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich auch.Die sind trotzdem Nervig oder ich bin einfach zu doof.Trozdem vielen Dank

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:40 von loh6u5ch

Gibt einen einfachen weg mit dem hammer, gibts ein tolles video auf youtube, einfahc mal nach diablos hammer guid suchen. bei einem wird erklärt in welche richtugn man laufen muss wenn diablos abtaucht etc...un am überraschendsten für mich damals, die größte schwachstelle ist der schwanz.
War auch mal eines meienr hass monster, habe aber jetzt keien probleme ,25 min für den diablos ohne richtgi getroffen zu werden.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 22:13 von Akantor-Knight

Nää Großschwert ist beknackt man, nimm gegen Diablos einfach den Ukanlos Hammmer und Blitzbomben, hab den so in ein Paar Minuten gekillt :3

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 09:47 von _Drakko_

Ähh..Nää Mann ! Nicht beknackt Mann ! xD

Es gibt Tausende Großschwerter die mit hilfe Affinität mehr schaden als dieser Ukanlos Trampler machen können !

Man muss sie halt richtig einsetzen können !^^

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 11:25 von Kevinnator

Hätte mich genauer ausdrücken sollen gegen Diablos und Monoblos sind die schlecht, man sollte gegen die beiden wirklich alles andere als ein GS nehmen :D

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 12:28 von _Drakko_

Naja, jeder spielt halt anders !

Also ich hab den Diablos mit meinem GS in ca. 18:47 min. gekillt.

Mit dem Ukanlos Trampler hab ich viel länger gebraucht: 22:39 min.
Vielleicht weil die eine Rüssi eher nicht für Hammer ausgerichtet ist ! Wer weiß ?!?

Fazit:
Falls jemand nicht ganz so schnelle reaktionen mit seinen fingern vollbringt, dann sollte man halt mit dem GS kloppen ! xD

@_Drakko_ nichts gegen dich ! Nicht das du jetzt meinst ich habs auf dich abgesehen ! XD

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 12:50 von Kevinnator

Es kommt immer auf die Rüsstung an also ich hab mit den skills Best. Ohrstöppsel, hemmungslosigkeit +2 und schärfe +1 den Diablos in wenigen Minuten gekillt aber hab auch mit Blitzbomben gespammt :D

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 13:03 von _Drakko_

Tja, und ich komme mit den fähigkeiten Schärfe +1 und Hemmungslosigkeit +3 aus um jedes Monster zu killen ! xD

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 16:53 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)